Zum Inhalt springen

Deutsche Sprache

Erstellt am 27. Januar 2008 · 3 Antworten · letzte Antwort am 19. Februar 2008

Tags: Frage

tilos ·

Hallo,

habe mir heute die Version 4.1.5 als Windows Installer runtergeladen und installiert. Eine Umstellung auf DEUTSCH habe ich nicht geschafft. Trotz lesen in verschiedenen Foren, es klappte nicht.
Kann man nicht die deutsche Extension gleich integrieren.

Zum zweiten habe ich mir die Doku runtergeladen und auch gleich ausgedruckt. Danach habe ich bemerkt, als Dateiname war Doku 4.1.3 angegeben . Auf der gedruckten Version stand aber Version 3.6.2 ??

Ist diese trotzdem o.k.?

Gruß
tilos

:o

ttim ·

Zum zweiten habe ich mir die Doku runtergeladen und auch gleich ausgedruckt. Danach habe ich bemerkt, als Dateiname war Doku 4.1.3 angegeben . Auf der gedruckten Version stand aber Version 3.6.2 ??

Ich würde sagen, zum Teil.
Die Grundidee ist ja die gleiche, Darstellung und einige Dinge sind aber nicht gleich.
Ich denke, so lange du dich nicht 100% auf diese Doku verlässt, wird sie dir die ersten Schritte zeigen können.

Gunah ·

da hatt ttim mit doppel t 😉 schon recht...

naja aber dein beitrag ist nichts Aussagend da wir nicht wissen was du gemacht hast usw. keine Fehler beschreibung (Nein es reicht nicht die Aussage das es nicht geht...)
ich denke mal hat mit Datei Rechten zu tun...

Gruß
Gunah

kaidan ·

Ich weiß ja nicht, warum es bei Dir nicht geht. Hier der normale Weg:
Im Backend Extension-Manager aufrufen

• unter "List or look up reviewed extensions" auf "update" klicken
    Extensions werden aufgelistet
    TS Language, German suchen und runterladen
    Mehr war bei mir nicht nötig.
    Damit auch das Menü in Deutsch erscheint, Cache löchen und Typo3 neustarten.