Hallo,
könnte mir ("Gelegenheits-T3ler")jemand erklären, welchen TS-Code ich in den Constants und welchen im Setup eingebe?
Ich kriegs nich in den Kopp ... #angry#
Gruß aus Lippe,
Otti.
Hallo,
könnte mir ("Gelegenheits-T3ler")jemand erklären, welchen TS-Code ich in den Constants und welchen im Setup eingebe?
Ich kriegs nich in den Kopp ... #angry#
Gruß aus Lippe,
Otti.
Hallo,
der für constants kommt in die constants, der fürs setup ins setup. In 90% der Fälle und wenn nichts anderes erwähnt, dann ists das Setup.
Auf die Constants kannst du auch via Constant Editor zugreifen und die Constants werden später ins Setup übernommen und dort dann weiterverwendet
georg
Eigentlich kommt aller "TS" Code ins Setup. Constants werden meistens von Extensions zur Verfügung gestellt oder du definierst sie selbst, aber letztlich werden die Constants nur wieder irgendwo im Setup eingesetzt, für sich alleine haben die Constants keinen Nutzen und man könnte theoretisch nur das Setup benutzen, nur falls du den selben Wert 5 mal in deinem Setup benutzt musst du, falls sich dieser mal ändert, alle 5 Stellen ändern. Wenn du das aber in eine Constant packst, dann musst du später nur einmal die Constant ändern.
Grüße
Christian