Hallo, ich habe versucht ein Open-Template im TYPO3 zu integrieren.
Zuerst habe ich versucht mit Setup und Constans. Das hat aber nicht richtig geklappt. Dann hab ich maal TV genommen und bin am Maping gescheitert.
Kann mir jemand sagen wie ich das Multiflex 3.11 in ein neues TYPO3 4.1.2 Integrieren kann. Welche Ext es braucht und wie ich was machen muss damit es schluss entlich klappt.
Freundliche Grüsse Phoenix-84
Ich denke mal wie jedes andere Template auch.
http://www.mittwald.de/fileadmin/pdf/dokumentation.pdf
Oder wo liegt dein Problem?
Daniel
Ich weiss nicht genau wass ich wo eingeben muss damit es funktioniert.
Biss jetzt habe ich noch alles Inuitif begriffen.
Ich bin kein Fan von Handbüchern (die sind nur zum stapeln und Fliegen verhauen da).
Kannst du mir bitte helfen und mir sagen wass ich wo und wie einstellen muss das diese Tmpl funktioniert?
LG
vielleicht reicht auch ein link /faq/content-ausgeben
generell ist hier allerdings keiner ein Fan von alles einfach abschreiben, was auch in guten Manuals steht - so wirst du auch keine Freude mit TYPO3 haben
georg
Hallo Phoenix-84
Das Template gibt es doch bereits für TYPO3 aufbereitet.
http://rasi.ch/index.php?id=18
Schon mal probiert?
Viele Grüsse
Bebbi
Jup das hab ich auch probiert. Es kommt jedoch ne fehlermeldung beim Import von t3d. Es sagt der zugriff sei verweigert jedoch hab ich über ftp auf vollzugriss "777" gestellt und es kommt immernoch. Deshalb suche ich eine andere lösung.
Ich wäre echt dankbar wenn mir jemande helfen könnte, denn ich sollte die Homepage in etwa 1 Wochen fertig haben.
Danke schon mal im voraus für unterstützung.
In der Anleitung zum Template gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Import mittels t3d
2. Eigene Struktur erstellen und Constants / Setup ins Template übernehmen und die Dateien via FTP hochladen.
Probier doch sonst Variante 2.
Wenn beides nicht funktionierts (was ich mir nicht ganz vorstellen kann), so liegt's an deinen TYPO3-Einstellungen.
Viel Erfolg.
Bebbi
Hmm.. ok versuch ich mal.
Ich glaube nicht das es am Typo ligt da es frisch installed ist und noch nichts geändert wurde.
Merci jedenfals für deine hilfsbereitschaft.