Hallo zusammen
bin am verzweifeln. Habe die Extension Flash Slideshow gemäss Anleitung installiert. Habe im Sys-ornder eine Slideshow mit einigen Bildern angelegt und als content Element auf einer Seite eingefügt.
Auf der Web-Seite wird aber anstelle der Flashshow nur ein Rahmen angezeigt, wenn mit der Maus darübergefahren wird. Wenn in den Einstellungen die Hintergrundfarbe geändert wird, wird diese auf der Web-Seite angezeigt. Also nehme ich an, das das Flash-Plugin und der Player im Prinzip funktionieren.
Habe mich durch die verschiedenen Foren und Lösungen durchgekämpft - ohne Erfolg.
Kenne mich mit Flash nicht aus und habe keine Möglichkeit selber eine swf-Datei zu erstellen.
Festgestellt habe ich, dass das script xml_output.php nicht aufgerufen wird.
Finde keinen Weg dieses zu aktivieren.
Kann mir jemand helfen?
Besten Dank
Scheinbar kann mir niemand bei diesem Problem helfen.
Deshalb frage ich mal andersrum.
Wie würdet Ihr das Problem lösen. Ich muss auf einer Web-Site Werbung einblenden.
Als Quelle dienen Bilder in einem Verzeichnis. Am Rand jeder Seite sollte immer genau ein Bild zu sehen sein. Mit der Möglichkeit es anzuklicken und entsprechend dem Bild auf die Webseite verlinken. Die Bilder sollen ca. 5 Sekunden angezeigt werden, und wenn möglich einen fliessenden Übergang haben.
Ebenso sollte die Anzahl der Anzeigen und der cklicks darauf gespeichert werden.
Dachte, dass mit ric_rotation und flash slideshow das möglich wäre.
Besten Dank für eure Hinweise
Hallo Remsoft,
ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem. #angry#
Ich nehme auch an, das bei mir die Installation im Prinzip funktioniert.
Im Sysordner für die Slideshow können zwei Type ausgewählt werden.
Variante 1
1. Create each picture (default)
1.1 dann das Bild auswählen.
(Bemerkung: wenn das Bild größer ist als 100k, kommt bei mir eine Fehlermeldung.
z.B. Filesize (121 k) of file ..... exceeds limit (100 k). (tx_slideshow_slideshows:5:pictures)