Zum Inhalt springen

Feedit & Bilderupload

Erstellt am 11. Oktober 2007 · 5 Antworten · letzte Antwort am 28. Oktober 2007

Tags: Frage

gesche ·

Hallo zusammen

Ich habe mich nun mal mit der News-Extention und Feedit beschäftigt. Bis auf 2 Probleme funktioniert auch alles wunderbar. #giggle#

Das erste ist, dass wenn ich Datensätze bearbeiten will die bereits eingetragenen nicht aufgeführt werden. Als Quelle habe ich aber den SysOrdner mit den News angegeben und dort sind diese auch vorhanden. Trage ich eine News auf der gleichen Seite ein wird diese aber angezeigt. Weiss da evt jemand etwas?

Das zweite ist, dass der Bildupload mit Feedit nicht funktioniert. Ich kann also eine News eintragen und ein Bild angeben welches er hochlanden soll. Die News wird auch eingetragen aber das Feld Bild bleibt im Typo3 wie auch in der DB leer.

Ich hoffe da kann mir jemand helfen 😉

gesche ·

Ich habe festgestellt, dass sich diese Probleme von selber lösen, wenn man die neuere Version der Extension mth_feedit installiert #paralyzed#

roth ·

hallo zusammen!

ich habe dasselbe Problem wie gesche!

leider kann ich es nicht selber lösen indem ich die neusten Versionen installieren!? kann mir da jemand helfen?

mfg

roth ·

ha keiner mehr ne Idee oder ein Vorschlag was ich machen kann? gesche hat die gleichen Versionen installiert wie ich!