Hallo,
ich habe ein Problem mit der Perfectlightbox Extension.
Sie ist installiert. Da ich mehrfach Mootools verwende, ist die t3mootools Extension ebenfalls installiert.
Ich lies sie die Lightboxextension schon einmal scannen und hab alle Änderungen angewendet.
Nun ist jedoch immernoch das Problem, dass die Lightbox nicht angezeigt wird. Ich habe im Content Element den Haken bei "Click Enlarge" und "Lightbox" gesetzt, dennoch wird das Bild in einem neuen Fenster geöffnet ohne jedwede Lightbox.
Muss ich irgendwas noch beachten? Ich bin das Manual durchgegangen aber ich finde den Fehler nicht 🙁
Grüße,
Aldarin
Ich weis nicht wie das bei der Lightbox ist, aber evtl. musst du noch ein statisches Template deinem Template hinzufügen? Bei der KJ ist es so.
ja das ist da auch so. hab ich eigentlich auch hinzugefügt.
hatte noch nachgeguckt ob die lightbox sich irgendwie beisst mit irgendeiner ext von mir, aber nichts.
hab auch mal die lightbox auf slimbox umgestellt. ging garnichts.
jetzt hab ich die lightbox deinstalliert und nur die slimbox (pmkslimbox) als eigene extension installiert. nun läufts. ich weiß nicht warum, aber es funktioniert zumindest das was ich will.
obwohl ichs schon komisch find.
naja lightbox ist lightbox ^^
Ich bin mir nicht sicher. Aber ich habe mal irgendwas von xClass-Konflikten gehört. In wiefern die aber auftauchen kann ich auch nicht sagen geschweige denn sagen um was es sich da handelt. Ich hatte mit Lightbox und qcom_htmlcleaner Probleme.
Hey,
ja gut das kenn ich, aber dann stellt sich mir dennoch die Frage wie es zu XClass Konflikten kommen kann, wenn ich Mootools auswähle. Da sind keine XClasses. Dazu nutz ich t3mootools. Daher sollten auch keine Mootoolskonflikte auftreten.
Grüße,
Aldarin