Zum Inhalt springen

Photos per webshop verkaufen

Erstellt am 8. August 2007 · 1 Antwort · letzte Antwort am 9. August 2007

Tags: Frage

CokeLightMan ·

Hi Leute,

ich würde gerne folgendes machen:

ich möchte meine Photos per einfachen Upload in einen Ordner online stellen. Am besten mit einem watermarking.
Mit einem click auf ein Photo in der Übersicht möchte ich dann eine Seite öffnen auf der ich das Bild dann kaufen kann (Creditkarte, Paypal...).

Ich habe schon mit allen möglich shop extensions herum gespielt und komme auf keinen grünen Zweig.

Kennt jemand eine Lösung in der ich wirklich ganze Ordner uploaden kann und nicht jedes Bild einzeln beschriften muss...?

DANKE für eure Hilfe!
Stefan

Flink ·
CokeLightMan schrieb

ich möchte meine Photos per einfachen Upload in einen Ordner online stellen. Am besten mit einem watermarking.
Mit einem click auf ein Photo in der Übersicht möchte ich dann eine Seite öffnen auf der ich das Bild dann kaufen kann (Creditkarte, Paypal...).

Ich habe schon mit allen möglich shop extensions herum gespielt und komme auf keinen grünen Zweig.

Kennt jemand eine Lösung in der ich wirklich ganze Ordner uploaden kann und nicht jedes Bild einzeln beschriften muss...?

Siehe #33252 in diesem Forum.
Die Fotos lassen sich per FTP oder SFTP auf den Server laden und über DAM indizieren. Damit stehen sie auch dem tt_products Shop zur Verfügung und können über Bilder-Produkte verkauft werden.