Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, mit was ich so was realisieren kann http://www.foto-freisinger.at/veranstaltungsfotos.0.html
Bildershop
Kommt ganz drauf an was du alles haben willst... vielleicht reichen die Shops von TYPO3 aus, oder du musst dir sowas selbst programmiern, kommt ganz drauf an
lg georg
Ich brauche einen Bildershop mit gleichen Funktionen.
Ist das realisierbar mit einem T3 Shop?
Das ist problemlos mit tt_products realisierbar, sogar besser, weil bei Klick auf ein Bild ein großes Bild in einem eigenen Popup-Fenster geöffnet wird.
Die Benutzerführung auf diesem Shop-Beispiel ist nicht weiterzuempfehlen.
Danke für die Antwort.
1.Was werde ich genau von tt_products brauchen?
2.Gibt es bei tt_produckts eine Möglichkeit, die Shopeingabe im Stapel zu erledigen, oder muß ich jedes Bild einzeln editieren?
groeg schrieb1.Was werde ich genau von tt_products brauchen?
Listenansicht, Warenkorb: Eingabe Bezahlung, Kundendaten, abschließen
groeg schrieb2.Gibt es bei tt_produckts eine Möglichkeit, die Shopeingabe im Stapel zu erledigen, oder muß ich jedes Bild einzeln editieren?
Derzeit muß jedes Bild einzeln eingegeben werden. Ansonsten könnte man es z.B. programmieren, daß die Bilder pro Kategorie aus einem Verzeichnis genommen werden.
Das ist ja dass Problem.
Selber kann ich das nicht programmieren.
Und bei derzeit 400 Event Bilder jedes einzeln einpflegen scheint mir etwas unsinnig zu sein.
Meine Vorstellung zu dem Bildershop währe:
1) Eingabe von Kategorien, Unterkategorien
2) Dem gesamten Inhalt eines Ordners, Eingabe von Bildformat und Preis bieten
3) Kundenanmeldung wie Kundenlogin, ist überflüssig der Einkaufskorb soll die Information an ein Bestellformular (incl. Bankverbindung), für die Eingabe von Kundendaten weiterleiten.
4) Die Bestellung soll per E-Mail rein laufen
Danke
groeg schriebDas ist ja dass Problem.
Selber kann ich das nicht programmieren.
Dann gibts im Grunde 2 Möglichkeiten
a) Wen finden ders dir gratis macht, Freund, Kollege
b) Es programmieren zu lassen, entweder zu gehst zu einer Firma/Person deiner Wahl oder zB im Forum > Diverses -> Jobs/Aufträge
lg georg
Mittlerweile gibt es hier den notwendigen Source-Code zum Bau eines eigenen Bildershops gegen Beteiligung an den Entwicklungskosten.
Hi, hat das schon jemand getestet bzw. kann ich irgendwo eine Live - Version sehen?
DANKE und lg, Stefan
CokeLightMan schriebHi, hat das schon jemand getestet bzw. kann ich irgendwo eine Live - Version sehen?
Das ist schon einige Monate (inkl. erweiterte mbi_products_categories) zu bewundern auf Lightimaging - Bildergallerie