Hallo,
ich brauce eine ext mit welcher sich die benutzer registrieren lassen können. welche benutz ihr?
gruß
deak
Hallo,
ich brauce eine ext mit welcher sich die benutzer registrieren lassen können. welche benutz ihr?
gruß
deak
Hallo deak,
sr_feuser_register version 2.5.5
Ich benutzer nicht die aktuellste da diese meiner Erfahrung nach nicht Einwandfrei läuft.
Gruß Semidark
hi diese hab ich auch benutzt nach installation und einbindung bekomme ich das hier:
Warning: main(/homepages/37/d173508903/htdocs/typo3/typo3conf/ext/pp_lib/class.tx_pplib2.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/37/d173508903/htdocs/typo3/typo3conf/ext/pp_feregister/pi1/class.tx_ppferegister_pi1.php on line 25
Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/homepages/37/d173508903/htdocs/typo3/typo3conf/ext/pp_lib/class.tx_pplib2.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/37/d173508903/htdocs/typo3/typo3conf/ext/pp_feregister/pi1/class.tx_ppferegister_pi1.php on line 25
Ja dann installier doch die benötigte Extension pp_lib 😃
die ist insatlliert
Ist denn die verlangte datei class.tx_pplib2.php vorhanden? Richtige version installiert?
welche version von sr_feuser_register hast du denn installiert?
version 1.1.5
also es gibt eine class.tx_pplib.php aber keine class.tx_pplib2.php
glaubst das ist die selbe und ich mach die 2 dazu?
oder hast du einen link wo ich beide ext in der richtigen version bekomme
upps hatte die falsche ext ausgewählt.
naja dafür gibt es jetzt das:
Warning: main(PATH_BE_static_info_tablespi1/class.tx_staticinfotables_pi1.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/37/d173508903/htdocs/typo3/typo3conf/ext/sr_feuser_register/marker/class.tx_srfeuserregister_marker.php on line 45
Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'PATH_BE_static_info_tablespi1/class.tx_staticinfotables_pi1.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/37/d173508903/htdocs/typo3/typo3conf/ext/sr_feuser_register/marker/class.tx_srfeuserregister_marker.php on line 45
ok es läuft wie automatisiere ich nun noch die zuordnung zu einer usergruppe?