hi leute.
ich habe die letzten Tage mal den Entwickler persönlich angeschrieben. Dieser war sehr freundlich und hat mir soeben eine andere Version seines plugins zur Verfügung gestellt, in der die Seiten immer gecached werden, auch wenn ein INTinScript auf der Seite ist 😉
Der Entwickler weiß ncoh nicht, ob er dieses Feature in die nächste Version mit aufnehmen wird, er meinte er müsse noch ein paar Tage darüber schlafen, deshalb habe ich die modifizierte Version für euch zum download bereit gestellt.
http://ben-bieker.de/T3X_nc_staticfilecache-2_3_0-z-200710261348.t3x
viel spaß damit 😉
ha mensch, so'n Käppsele 🙂 ... hast du es schon eingebaut und getestet?
jap, funktioniert einwandfrei 😉
lasst euch nich irritieren wenn unter info trotzdem noch steht dass en script auf der setie ist, wird trotzdem gecached...
ha klasse! und die scripte werden dann nicht gecached und laufen wie gewohnt weiter oder wie kann man sich das vorstellen?
nein, scripte werden gecached.. es sei denn du wählst die seite explizit als no_cache seite an...
Hi,
ich weiß das Thema ist schon ein Weilchen her, aber bei mir werden die Seiten nicht gecacht, obwohl ich die alternative Version der Extension installiert habe. Im Ordner tx_ncstaticfilecache werden keine Seiten mit "intIncScript" gespeichert. Seiten ohne (z.B. die Druckausgabe) werden gespeichert - hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke
JENS
da ist wohl ein USER_INT oder COA_INT in deinem TS
georg
Aber ich dachte, die oben zur Verfügung gestellte Version, sollte das Chachen trotzdem erlauben... oder habe ich da was falsch verstanden.
elbarto55 schrieb
Aber ich dachte, die oben zur Verfügung gestellte Version, sollte das Chachen trotzdem erlauben... oder habe ich da was falsch verstanden.
falsch verstanden. es wird nichts gecached was dafür nicht geeignet ist
georg
Hallo,
in welchem Ordner auf den Server werden die statischen Seiten eigentlich abgespeichert?
wenn man das manual liest, scheint es wohl typo3temp/tx_ncstaticfilecache/%{HTTP_HOST}/%{REQUEST_URI}/index.html zu sein
georg