Hallo,
was muss ich tun, um ein Captcha-Modul in das PageComment einzubinden?
Erkennen sich die Extensions "irgendwie" automatisch?
Hoffe, dass mir jemand ein wenig helfen kann...
Gruß
jojo
Hallo,
was muss ich tun, um ein Captcha-Modul in das PageComment einzubinden?
Erkennen sich die Extensions "irgendwie" automatisch?
Hoffe, dass mir jemand ein wenig helfen kann...
Gruß
jojo
Hi,
schonmal ins manual geschaut ? Da stehts drin.
Jupp - jetzt habe auch ich es gesehen und geschafft :o
Gibt es noch einen Trick bzgl. der Annahme der Eingabe? Entweder gebe ich den Code nicht korrekt ein (was vielleicht aufgrund der Uhrzeit mittlerweile sein kann 😉 ) oder aber es stimmt ein Parameter noch nicht: mein eingegebener Text wird immer als falsch interpretiert.
@edit
Des Weiteren musste ich die Antwort-Funktion "allowAnswer = 0" von PageComments deaktivieren, um die Fehlermeldung ("geworfen" in der Zeile 498 der Klasse "class.tx_skpagecomments_pi1.php)
"Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array" zu umgehen. Habe ich etwas falsch konfiguriert?
Wäre prima, wenn mir jemand weiterhelfen könnte - ich finde die Extension prima und möchte sie unbedingt zum Laufen bringen...
Gruß
jojo
zum Fehler - mach mal ein Update auf die aktuelle Version, da ist das behoben.
zum Captcha - das liegt mit Sicherheit an der eigentlich nicht lesbaren Version, schau Dir mal diese an:
http://www.sk-typo3.de/News-Details.43+M539c561c70a.0.html
... danke für Deine Hilfe!
Ich habe die neuste Version und habe sie auch noch einmal geupdatet. Leider ohne Erfolg - die Fehlermeldung erscheint immer noch. Ist aber nicht so schlimm => dann gibt es halt keine Antworten 😃
Das Captcha hat einwandfrei funktioniert!
Vielen Dank nochmals!!!!
jojo
dann stimmt was nicht, es fehlte folgender Schnipsel:
answerLink {
#typolink settings
}
Jetzt klappt es auch damit!!!!!!
Nochmals: VIELEN DANK FÜR DEINE HILFE!!!!!
Gruß
jojo