Zum Inhalt springen

javascript-datei in typo3 einbinden?

Erstellt am 24. Mai 2007 · 11 Antworten · letzte Antwort am 31. Mai 2007

Tags: Frage

dappertutto ·

hallo,

erstmal danke für die schnelle antwort, habs so eingebunden:

page.headerData.999 = TEXT
page.headerData.999.value = <script type="text/javascript" src="http://www.ibimm.de/download/menue.js"></script>

allerdings, schreibt mir typo3 dies nicht in meine ausgegebene datei, den rest vom header auch nicht.

weiß jemand rat?

vielen dank schon im voraus!

viele grüße
dappertutto

dappertutto ·

constants:

plugin.meta.revisit = 1
plugin.meta.includeGlobal = 1
plugin.meta.language = de
plugin.meta.author = ARDOS-Internetservice
plugin.meta.keywords = ibimm, Ingenieurb&uuml;ro, Immobilienmanagement, Dr.-Ing. Wolfgang Lipfert, Immobilienbewertung, Projektentwicklung, Projektsteuerung, Organisationsmanagement
plugin.meta.robots = index,nofollow
plugin.meta.copyright = © 2006 ibimm
plugin.meta.description = ibimm - Ingenieurb&uuml;ro für Immobilienmanagement Dr.-Ing. Wolfgang Lipfert, ein Dienstleister bei allen Fragen rund um die Immobilie, Ermittlung des Verkehrswertes bzw. Marktwertes von Immobilien, Idee, Konzept, Steuerung und Umsetzung des Gebäudebetriebes und Aufklärung von Mangelursachen.
styles.content.typo3_powered.number =
plugin.meta.distribution = <script type="text/javascript" src="http://www.ibimm.de/downlod/menue.js"></script>

ich wußte nicht, wo das java reinkommt.

setup:

page.5.file =
page.hoverStyle = COLOR: #F58E01; TEXT-DECORATION: underline
page.bodyTag = <body text="#333333" vlink="#F58E01" alink="#F58E01" link="#990000" bgcolor="#eaf6f6" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0" onLoad="MM_preloadImages('../img/kontakt_a.gif','../img/links_a.gif','../img/steuerung_a.gif','../img/management_a.gif','../img/impressum_a.gif','../img/home_a.gif','../img/bewertung_a.gif')','../img/entwicklung_a.gif')">

page.headerData.999.global = TEXT
page.headerData.999.global = <script type="text/javascript" src="http://www.ibimm.de/download/menue.js"> </script>
page.headerData.999.global.keywords = ibimm, Ingenieurbüro, Immobilienmanagement, Dr.-Ing. Wolfgang Lipfert, Immobilienbewertung, Projektentwicklung, Projektsteuerung, Organisationsmanagement
page.headerData.999.global.description = ibimm - Ingenieurbüro für Immobilienmanagement Dr.-Ing. Wolfgang Lipfert, ein Dienstleister bei allen Fragen rund um die Immobilie, Ermittlung des Verkehrswertes bzw. Marktwertes von Immobilien, Idee, Konzept, Steuerung und Umsetzung des Gebäudebetriebes und Aufklärung von Mangelursachen.
page.headerData.999.global.robots = index,nofollow
page.headerData.999.global.copyright = © 2006 ibimm
page.headerData.999.global.author = M.Wischnewski
page.headerData.999.global.language = de
page.headerData.999.global.revisit = 1 days

dappertutto ·

hallo georg,

wußte ich nicht, habs jetzt mal auf 140 geändert, aber wo muß das mit dem javascript rein. habe das template vom newsletter geändert. bin absoluter newbie und kenn die dokumentation schon, komm aber trotzdem nicht klar.

wäre über eine antwort von dir nochmal dankbar!

viele grüße
dappertutto

dappertutto ·

da hab ich es drin, unzwar so:

[headerData]
[140]=TEXT
[global]=<script type="text/javascript" src="http://www.ibimm.de/download/menue.js"> </script>
[keywords]=ibimm, Ingenieurbüro, Immobilienmanagement, Dr.-Ing. Wolfgang Lipfert, Immobilienbewertung, Projektentwicklung, Projektsteuerung, Organisationsmanagement
[description]=ibimm - Ingenieurbüro für Immobilienmanagement Dr.-Ing. Wolfgang Lipfert, ein Dienstleister bei allen Fragen rund um die Immobilie, Ermittlung des Verkehrswertes bzw. Marktwertes von Immobilien, Idee, Konzept, Steuerung und Umsetzung des Gebäudebetriebes und Aufklärung von Mangelursachen.
[robots]=index,nofollow
[copyright]=© 2006 ibimm
[author]=M.Wischnewski
[language]=de
[revisit]=1 days

funktioniert aber nicht. also das oben hab ich aus dem typoscript objekt browser.

ich will dich ja nicht nerven, aber warum funktioniert das so nicht?

viele grüße
dappertutto

just2b ·

ich weiß nicht wo du den global-Müll aufgelesen hast, und erst recht nicht warum du an dem festhältst.

georg

dappertutto ·

habs hinbekommen, kann aber nicht erklären wie.
ging auch mit 999.

danke nochmal für die hilfe!

vg dappertutto