Tach,
habe den ilis newsticker eingebunden und konfiguriert.
Jetzt soll er auch auf den letzten Newseintrag der tt_news zugreifen, doch im Frontend sehe ich immer nur "Ticker wird geladen". Habt ihr eine Idee?
Gruß kinneremer
Tach,
habe den ilis newsticker eingebunden und konfiguriert.
Jetzt soll er auch auf den letzten Newseintrag der tt_news zugreifen, doch im Frontend sehe ich immer nur "Ticker wird geladen". Habt ihr eine Idee?
Gruß kinneremer
OK,
nach langem Suchen im Forum bin ich auf den datamints newsticker umgestiegen.
Funktioniert auc halles soweit, nur die Deteilansicht der Newsbwiträge geht nicht. Bei einem Klick auf den Beitrag kommt folgende Fehlermeldung:
SELECT title, uid FROM tt_news WHERE 1=1 AND (archivedate >= UNIX_TIMESTAMP() OR archivedate = 0) AND tt_news.deleted=0 AND tt_news.t3ver_state!=1 AND tt_news.hidden=0 AND (tt_news.starttime<=1177940850) AND (tt_news.endtime=0 OR tt_news.endtime>1177940850) AND (tt_news.fe_group='' OR tt_news.fe_group IS NULL OR tt_news.fe_group='0' OR (tt_news.fe_group LIKE '%,0,%' OR tt_news.fe_group LIKE '0,%' OR tt_news.fe_group LIKE '%,0' OR tt_news.fe_group='0') OR (tt_news.fe_group LIKE '%,-1,%' OR tt_news.fe_group LIKE '-1,%' OR tt_news.fe_group LIKE '%,-1' OR tt_news.fe_group='-1')) ORDER BY datetime DESC LIMIT 0,3
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/2/d23816594/htdocs/cms/typo3conf/ext/datamints_newsticker/pi1/class.tx_datamintsnewsticker_pi1.php:378-) in /homepages/2/d23816594/htdocs/cms/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2898
Könnt ihr da etwas damit anfangen?
Ist vielleicht eine DEBUG-Meldung.
Vielleicht mal im Quelltext suchen nach:
t3libdiv::debug....
Oder hast du schon die Lösung ? Dann mal posten bitte.
Waldo
Hab´ nicht die Lösung, aber eine:
its_newsticker
irgendwie stimmt beim ilis was mit dem script net. Der its läuft jetzt einwandfrei und gefällt mir auch von der Aufmachung besser. Kann ich nur empfehlen.
Jetzt gibts wohl das Update wegen der DEBUG-Meldung.
@kinneremer: Falls es damit getan ist, bitte den Thread als gelöst markieren.
Waldo