Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei das Styling des Backends anzupassen. Dabei finde ich eine Einstellung einfach nicht. Wo kann ich die Position, bzw. größe der zusätzlichen Optionsleiste angeben?
Also ich meine die Leiste, die angezegeigt wird, wenn man den Hacken bei dem Punkt "Zweite Optionspalette anzeigen" nicht gesetzt hat. Und statt dessen auf das Zahnrad neben z.B. Seite /Seiteneigenschaftenbearbeiten /Typ klickt. Dann wird oben unter dem Header eine Leiste angezeigt. Wie kann ich die Stylen und deren Position angeben?
Vielen Dank im voraus
Gruß
Björn[/u]
Hallo,
schau doch mal in den Quellcode, zB Id typo3-TCEforms-palette usw, könnte also per CSS gehen
georg
Hallo Just2b,
über css? Das ist doch ein eigener Frame? Die anderen Größen gebe ich in der Datei ext_tables.php ein. Z.B.
$TBE_STYLES['dims']['leftMenuFrameW']=165; // Left menu frame width
$TBE_STYLES['dims']['topFrameH']=83; //35 // Top frame heigth
$TBE_STYLES['dims']['shortcutFrameH']=35; // Shortcut frame height
$TBE_STYLES['dims']['selMenuFrame']=165; // Width of the selector box menu frame
$TBE_STYLES['dims']['navFrameWidth']=250; // Default navigation frame width
Nur für den Frame finde ich einfach den Namen dafür nicht.
Gruß
Björn
ah sorry, aber die topFrameH ists es doch... zumindest hab ich das bei der ext skin_grey_2 kurz gecheckt
georg
mhh? ne damit ändere ich nur die Höhe des TopFrames also die größe von Bild im Header. Bei mir ändert sich nix dabei an der Position der "Erweiterten Optionen". Die bleiben dabei immernoch bei mir oben in der Ecke stehen.
Gruß
Björn