Zum Inhalt springen

lumophpinclude

Erstellt am 13. April 2007 · 4 Antworten · letzte Antwort am 24. März 2009

Tags: Frage

einpraegsam.​net ·
thebook schrieb

Moin,

gibt es eine Möglichkeit bei lumophpinclude das caching zu deaktivieren?

Danke & Gruß ...

lumophpinclude sagt mir nichts, aber du kannst den Cache Seitenweise deaktivieren...

thebook ·

Hallo das lumophpinclude ist eine Ext., um eigene php Scripte zu verlinken und an beliebiger Stelle im Content zu platzieren. Scheinbar der Ersatz für php_page_content. Wo kann man das Caching denn Seitenabhängig einstellen? Da habe ich noch gar nicht nach gesucht - wahrscheinlich ne gute und einfache Idee, die das Problem schnell lösen könnte ...

Danke & Gruß

einpraegsam.​net ·
thebook schrieb

Hallo das lumophpinclude ist eine Ext., um eigene php Scripte zu verlinken und an beliebiger Stelle im Content zu platzieren. Scheinbar der Ersatz für php_page_content. Wo kann man das Caching denn Seitenabhängig einstellen? Da habe ich noch gar nicht nach gesucht - wahrscheinlich ne gute und einfache Idee, die das Problem schnell lösen könnte ...

Danke & Gruß

Seiteneinstellungen - such mal...

hahni ·

Wir haben lumophpinclude im Einsatz. Dadurch, dass PHP-Skripte eingebunden werden, werden auch die Inhalte immer dynamisch generiert. Das Ausschalten des Seiten-Caches ist aus meiner Sicht daher überhaupt nicht notwendig.