Moin,
gibt es eine Möglichkeit bei lumophpinclude das caching zu deaktivieren?
Danke & Gruß ...
Moin,
Danke & Gruß ...
thebook schriebMoin,
Danke & Gruß ...
lumophpinclude sagt mir nichts, aber du kannst den Cache Seitenweise deaktivieren...
Hallo das lumophpinclude ist eine Ext., um eigene php Scripte zu verlinken und an beliebiger Stelle im Content zu platzieren. Scheinbar der Ersatz für php_page_content. Wo kann man das Caching denn Seitenabhängig einstellen? Da habe ich noch gar nicht nach gesucht - wahrscheinlich ne gute und einfache Idee, die das Problem schnell lösen könnte ...
Danke & Gruß
thebook schriebHallo das lumophpinclude ist eine Ext., um eigene php Scripte zu verlinken und an beliebiger Stelle im Content zu platzieren. Scheinbar der Ersatz für php_page_content. Wo kann man das Caching denn Seitenabhängig einstellen? Da habe ich noch gar nicht nach gesucht - wahrscheinlich ne gute und einfache Idee, die das Problem schnell lösen könnte ...
Danke & Gruß
Seiteneinstellungen - such mal...
Wir haben lumophpinclude im Einsatz. Dadurch, dass PHP-Skripte eingebunden werden, werden auch die Inhalte immer dynamisch generiert. Das Ausschalten des Seiten-Caches ist aus meiner Sicht daher überhaupt nicht notwendig.