Zum Inhalt springen

Firefox 2.0.0.3 & rtehtmlarea Patch

Erstellt am 22. März 2007 · 39 Antworten · letzte Antwort am 31. März 2008 · Seite 2 von 2

Tags: Frage

SLAng ·

Nur nochmal zur Info...

Einzige Lösung die es wirklich gebracht hat, war auf Typo3 4.11 zu updaten... Jetzt funktioniert wieder alles.

Trotzdem danke für die Mühe!

_o3_ ·

muss das nun unbedingt mit nem update gemacht werden ?
derzeit nimmt dieser "fehler" eine "unzumutbare" stellung ein, wie soll ich meinem kunden denn erklären, das es an "bugs" hapert das er nicht ordnungsgemäß arbeiten kann ?

habe so ziemlich alles ausprobiert, was hier an lösungsvorschlägen gepostet wurde...bis halt aufs update, da scheue ich mich noch etwas vor...

sollte ich aber wohl machen ?!?

_o3_ ·

was dagegen spricht....nun einfach die tatsache das ich das noch nicht gemacht habe und ein wenig paras davor habe das ich das projekt plätten könnte....
werde es aber am wochenende wagen...werde mal schauen, gibt doch bestimmt nen "how-to" irgendwo...

autlegend ·

Wieso kann ich htmlArea RTE nicht löschen, deinstalliert ist es bereits?
Ich bekomm immer folgende Meldung

"Make selection:
Extension files: Download extension "rtehtmlarea" as a file
(T3X_rtehtmlarea-1_5_1-z-200704191413.t3x, 327 K, MD5: 3abda1f941b9a945dbe6b748638c1249)
Data tables: Download all data from:

tx_rtehtmlarea_acronym 0 records
Delete
You cannot delete (and install/update) extensions in the System scope.
Update EM_CONF
Update extension EM_CONF file (in the "System" location "typo3/sysext/rtehtmlarea/")!

If files are changed, added or removed to an extension this is normally detected and displayed so you know that this extension has been locally altered and may need to be uploaded or at least not overridden.
Updating this file will first of all reset this registration."

bbb ·

hab mir den patch nun auch draufgetan und es klappt auch super. ob´s im IE7 funzt kann ich nicht prüfen, krieg ich heut nachmittag aber zu hören ^^

thx liberation + typo3.net forum !

mischa ·

An alle, die Fifo 2.0.0.3 haben und der RTE nicht geht:

Es gibt jetzt den FiFo 2.0.0.4. Da geht es wieder - bei mir jedenfalls. 😉