Hallo Forum!
sp_directory bietet ja das Feld "WWW" an... Wenn eine URL eingetragen wurde, wird auch schön ein Link erzeugt...
Allerdings ist der Link-Text in der locallang.xml definiert... Ich hätte nun gerne, dass dort kein Text, sondern die tatsächliche URL steht...
Ich habs leider nicht geschafft... Könnt ihr mir helfen?
Danke,
Roman
Hallo Roman,
nicht ausprobiert, aber könnte klappen
statt
<?
$markerArray["###WWW###"] = ($this->conf["hide_field"] && t3lib_div::inList($this->conf["hidden_fields"],"www")) ? "" : (($row[www]) ? $this->makeHTTPLink($row[www],$this->pi_getLL("www")) : '<font color="'.$this->conf[inactive].'">WWW</font>');
?>
das
<?
$markerArray["###WWW###"] = ($this->conf["hide_field"] && t3lib_div::inList($this->conf["hidden_fields"],"www")) ? "" : (($row[www]) ? $this->makeHTTPLink($row[www],$row[www]) : '<font color="'.$this->conf[inactive].'">WWW</font>');
?>
in der pi1/class.tx_spdirectory_pi1.php
lg georg
Uh spitze, danke... Ich hatte das Ende der Zeile bearbeitet, aber das ist doch nur der inactive-Part... So ein Schmarrn...
Danke...
Eine Frage noch: Wie krieg ich den target="_top" weg?
ob das aus der Ext kommt, glaub gerade nicht.
füg das mal in die constants ein
PAGE_TARGET =
content.pageFrameObj =
styles.content.links.extTarget =
styles.content.mailform.target =
styles.content.searchresult.resultTarget =
styles.content.links.target =
styles.content.searchresult.target
georg
Ne, hat nix gebracht... Aber was solls... Damit kann ich leben... ;-)
Danke nochmal...
Ich hab nun doch noch eine ähnliche Frage zu diesem Thema... Mit
$markerArray["###SHOP_LOGO###"] = ($this->conf["hide_field"] && t3lib_div::inList($this->conf["hidden_fields"],"tx_specificshopdata_logo")) ? "" : (($row[tx_specificshopdata_logo]) ? $this->getShopImage($row[tx_specificshopdata_logo],$this->conf) : "");
hol ich mir ein Bild... Aber im ausgegebenen HTML-Code scheint ein style-Tag auf, in dem ein "float: right" angegeben wird...
Wie kann ich das ändern?
Ach ja, und das target-Tag müsste nun doch geändert werden... Hat jemand eine Idee, wie das funktionieren könnte?! Es scheint doch irgendwie aus der Extension zu kommen...
Danke,
Roman
So, nun sind wirklich alle Probleme gelöst... Zumindest vorläufig... 🙂
Das target-Problem lässt sich über
plugin.tx_spdirectory_pi1 {
typolink.extTarget=_blank
}
lösen...
Und das float-Problem der Bilder lässt sich über die Datei ext_typoscript_setup lösen, in welcher
image {
params = border=0 style="";
file.maxH = 120
file.maxW = 120
...
...
}
steht... Dort muss man den style ändern, oder eben löschen... 8-)
Also dann, ciao
Roman