Hi!
Ich hab jetzt cal auf 3 verschiedenen computern installiert und kriege immer das selbe problem: fast jeder link den cal erzeugt führt zu der selben seite zurück - die GET-Parameter werden offensichtlich nicht beachtet. Das geschieht auch unabhängig davon ob realurl installiert ist.
folgende links hab ich probiert: verschiedene Ansichten, FE-edit, Event-Ansicht (wobei: bei Event-Ansicht passiert was: das Inhaltselement von cal ist dann einfach leer.
kennt jemand die Lösung 🙂
thx
chris
welche Version benutzt du?
Eine Möglichkeit dem Fehler auf die Schliche zu kommen wäre die aktuelle SVN Version zu probieren
http://svn.webempoweredchurch.org/calendar/downloads
Dein Verhalten ist auf eine Fehlkonfiguration zurückzuführen, GET-Vars gehen nicht verloren.
Ich verwende Typo3 3.8.1 und eine recht aktuelle Version von cal... aber jetzt wollte ich nachsehen welche Version, aber ich kann weder die Versionsinfo anzeigen noch import/update... :o
[edit] Version ist 0.13.0 - steht ja auch in der uebersicht.
sry, ich kenn die alte Version nicht mehr, das ist schon zu lange her und Lichtjahre von neueren Versionen entfernt 😉
Was geht denn da ab? Wenn ich cal importieren will kommt bei der Ext-Suche eine leere Seite für den Suchbegriff "cal". Jeder andere Suchbegriff funktioniert.
Bin wohl gehackt worden 🙂