Zum Inhalt springen

toptip.net und typo3

Erstellt am 6. März 2007 · 4 Antworten · letzte Antwort am 9. März 2007

Tags: Frage

Andimueto ·

Hallo,
ich hatte vor mit meiner Domain zu toptip.net umzuziehen.
Bei meiner Nachfrage, sagten sie mir, dass bei toptip der safe-mode eingeschalten ist.

Weiß von euch jemand, ob das wirklich ein Problem für typo3 ist?
Bin auch dem Gebiet nicht so bewandert...

Weiß jemand von euch sonst einen Provider, auf dem viel Platz für typo3 für wenig Geld zu haben ist???

Danke

einpraegsam.​net ·
Andimueto schrieb

Hallo,
ich hatte vor mit meiner Domain zu toptip.net umzuziehen.
Bei meiner Nachfrage, sagten sie mir, dass bei toptip der safe-mode eingeschalten ist.

Weiß von euch jemand, ob das wirklich ein Problem für typo3 ist?
Bin auch dem Gebiet nicht so bewandert...

Weiß jemand von euch sonst einen Provider, auf dem viel Platz für typo3 für wenig Geld zu haben ist???

Danke

Das ist bei TYPO3 wirklich ein Problem - suche dir einen anderen Provider - mittlerweile gibt es extrem viele Anbieter, die mit TYPO3 werben...

Andimueto ·

Danke! Aber hat vielleicht jemand einen guten und kostengünstigen TIP, wo viel Webspeicher für Fotogalerien zu kriegen ist...

Andimueto ·

Hallo nach einiger Recherche bin ich nun auf zwei Anbieter gestoßen:
www.1blu.de und www.giga-hosting.biz
Beide bieten einigermaßen viel Speicherplatz für annehmbares Geld und behaupten von sich den nötigen Service für Typo3 zur Verfügung zu stellen:

Zitat 1blu: Imagemagick ist auf unseren Webhosting-Servern nicht installiert, stattdessen können Sie gdlib nutzen.
Typo3 bieten wir für die Hostingpakete mit PHP-Unterstützung als
automatisierte Installation per Skript an. (https://www.1blu.de/pakete_details.php)
Zitat giga-hosting: Grundsätzlich erfüllen alle unsere Webpackete die Anforderungen an Typo 3 (http://www.giga-hosting.biz/detail_paket.php?id=37)

Ich selbst kenne mich mit Hosting-Sachen nicht wirklich aus und hätte deshalb die Frage, ob einer von euch bei den entsprechenden Angeboten ein Problem für Typo3 sieht?

Ich benötige viel Platz für leider wenig Geld!!! (eine Vereinsseite mit vielen Fotos!)

Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar!

just2b ·

Hallo,

grundsätzlich braucht TYPO3 schon mehr Ressourcen als ein anderes CMS und es ist meistens ratsam ein Testpaket anzuschauen, sofern es das gibt.

für die Bildermanipulation braucht man shcon ein Imagemagick/Graphicksmagick, wobei es davon auch statische Varianten gibt.

Ich benötige viel Platz für leider wenig Geld!!!

Wer billig kauft, kauft täuer. kennst du sicher... Wenn man sich einen Ferrari unter den CMS kauft, sollte man auch etwas Kleingeld für den Sprit haben

lg georg