Hallo zusammen,
ich habe ein eigenartiges Problem:
An einem Abend verlasse ich das Projekt, alles ist wunderbar, am nächsten Tag schalte ich den Rechner ein und mein Netscape zeigt die erstellte Typo3-Seite völlig zerschossen. Auch andere Internetseiten werden grauenhaft dargestellt. Nicht nur Css-Anweisungen scheinen zu fehlen, auch Größenabstände sind nicht nachvollziehbar groß. Firefox zeigt das gleiche. Der IE zeigt alles ganz sauber, so wie ich es verlassen hatte. Hatte jemand schon dieses Phänomen? Immerhin sollen sich Kunden die Seite ja auch im Firefox ansehen können.
Muss ich da was spezielles beachten?
Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, welche Änderungen ich zuletzt getan habe =(
Viele Grüße
Gin
Hallo,
pauschal kann man das schwer sagen. nur auf deinem rechner so? vergleich mal die beiden quelltexte bzw verrate die url
georg
Die Quelltexte zu vergleichen ist ein sehr guter Vorschlag, das werde ich sogleich mal machen!
Bisher läuft das ganze noch nur auf meinem Rechner und ist nicht im Internet verfügbar, daher kann ich dir URL nicht posten.
Vielen Dank dir schonmal für die Anregung, ich vergleiche mal.
Grüße
Gin
Das Problem ist GOTT SEI DANK behoben.
Ich hatte vor ein paar Tagen eine Anweisung in mein Css geschrieben, die sollte: vertical-align: text-top
Allerdings hatte dies zur Folge, dass im Netscape und Firefox alle Inhalte von Tabellenzellen, die kein Text waren, runter gerutscht sind. Eine Änderung auf top macht bisher noch keine Probleme. Ich warte mal ab.
Vielen Dank
Gin