Zum Inhalt springen

Total Page Tree

Erstellt am 20. Februar 2007 · 7 Antworten · letzte Antwort am 21. Februar 2007

Tags: Frage

erzengel ·

Hi,

wenn man in die DB Überprüfung geht und dann in Total Page Tree, sieht man alle Seiten die man mal erstellt. Kann man die gelöschten Seiten freigeben oder einfach nur da entfernen?

MFG Michael

eliafranke ·

Hi erzengel,

willst du deine gelöschten Seiten wiederherstellen? Dann kannst du das in dem du dir "phpmyadmin" über dem EM installierst und dann die jeweiligen Seiten in der Spalte "deleted" von "1" auf "0" stellst.
Gibt bestimmt auch einfachere Wege... kenn ich nur nicht #giggle#

LG Elia

erzengel ·

Ups das war wohl nicht gut ausgedrückt. Ich möchte die Seiten komplett löschen. Mit freigeben meinte ich, dass die Page-ID wieder freigegeben wird.

MFG Michael

eliafranke ·

Ahso 😃
Das ist im Prinzip genau der selbe Ablauf, installiere die Extension "phpmyadmin" und suche die Datensätze anhand der uid und lösche diese dort manuell.

LG Elia

erzengel ·

Danke das ist ein super Tipp.

Wenn ich das richtig sehe, zeigt er nur die gelöschten Seiten/Inhalte etc an, die ich dann getrost löschen kann?

@elia
ich glaube dein Lösungsvorschlag ist sehr Aufwendig 😉.

MFG Michael

just2b ·

korrekt!

naja direkt in der DB ist das nicht so wirklich aufwendig, auch nur 1 Zeile pro Tabelle, aber kann halt schneller was schief gehen 🙂

lg georg

erzengel ·

Jup stimmt 😉. Aber man muss ja auch erstmal die betreffende Tabelle/Spalte etc finden 😉. Und da die Tabelle groß ist, lass ich das lieber eine ext erledigen.

MFG Michael