Hi leute,
kann mir jemand sagen wie bei der Funktion drawRTE der Config array ausschauen muss ($thisConfig)?
Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin aber irgendwie werde ich ni9cht fündig nach einer Doku ?!
Grüße Nightflyer
Hi leute,
kann mir jemand sagen wie bei der Funktion drawRTE der Config array ausschauen muss ($thisConfig)?
Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin aber irgendwie werde ich ni9cht fündig nach einer Doku ?!
Grüße Nightflyer
Ja der Post hat mir schon beim einfügen des Editors weitergeholfen.
Nur jetzt stellt sich meine Frage: Wie muss der Array $this->thisConfig ausschauen damit der Editor auch konfiguriert werden kann...
Hab schon folgendes Versucht aber irgendwie hat das alels keinen Einfluss auf den Editor
$pageTSConfig = $GLOBALS['TSFE']->getPagesTSconfig();
$this->thisConfig = $pageTSConfig['RTE.'];
$this->thisConfig['default.']['FE.']['showButtons'] = 'bold, italic, underline, left, center, right, copy, cut, paste';
$htmlarea .= $this->RTEObj->drawRTE($this,'tabellenname','feldname',$row=array(), $this->PA, $this->specConf, $this->thisConfig, $this->RTEtypeVal, '',$GLOBALS['TSFE']->id);
und das:
$pageTSConfig = $GLOBALS['TSFE']->getPagesTSconfig();
$this->thisConfig = $pageTSConfig['RTE.'];
$this->thisConfig = $this->thisConfig['default.'];
$this->thisConfig = $this->thisConfig['FE.'];
$this->thisConfig['showButtons'] = 'bold, italic, underline, left, center, right, copy, cut, paste';
$htmlarea .= $this->RTEObj->drawRTE($this,'tabellenname','feldname',$row=array(), $this->PA, $this->specConf, $this->thisConfig, $this->RTEtypeVal, '',$GLOBALS['TSFE']->id);
Beides hat keinerlei auswirkungen auf den RTE leider :-(
Weiß jemand weiter?
grüße Nightflyer