Zum Inhalt springen

rg_googlemap BEUser

Erstellt am 2. Februar 2007 · 6 Antworten · letzte Antwort am 2. Februar 2007

Tags: Frage

post ·

Hallo!

ich hätte folgende Frage:
Ich habe die googlemap unter meinen usernamen installiert und konfiguriert. funktioniert alles wunderbar.

wenn ich nun aber einen neuen account anlege (mit all den gleichen rechten wie mein account) kann dieser zwar alles wunderbar bearbeiten, allerdings wird der marker nicht gespeichert. ich habe bereits mit mehreren accounts (bereits vorhanden, als auch neu angelegte) versucht einen marker anzulegen, er wird aber, wie gesagt, nie gespeichert.
Gespeichert wird er tatsächlich nur, wenn ich mit meinem account einen marker anlege.

Weiß jemand rat?

vielen Dank!

post ·

nein - gar nichts! scheint ja auch wunderbar zu funktionieren, nur leider wird kein marker angezeigt.

just2b ·
post schrieb

nein - gar nichts! scheint ja auch wunderbar zu funktionieren, nur leider wird kein marker angezeigt.

nun gehts darum dass der datensatz nicht gespeichert wird (ist das nämlich der fall?!?) oder darum dass der gespeicherte im FE nicht auftaucht? > cache löschen

georg

post ·

Die daten werden in der Datenbank gespeichert (tx_rggooglemap_lng, tx_rggooglemap_lat). der marker wird allerdings nicht angezeigt, auch wenn ich den cache lösche.

lg, marlen

post ·

hallo georg!

ich kenn jetzt das problem.
ich habe nur bei meinem account das adminpanel ausgeschalten und bei den weiteren accounts leider vergessen zu machen. jetzt funktionierts!

sorry, ich hab wohl wieder zu schnell gefragt!

lg, marlen