Hallo Zusammen
Ich habe ein Intressantes Problem.
1. Wenn ich im BE ein neuen Datensatzt in meiner Tabelle für meine Ext. erstelle, so will er bei jedem Feld, dass ich geändert habe und verlasse, die Seite neu laden. Wie kann ich das untebinden?
2. Ist mal einen Satzt gespeichert, so kann ich diesen nicht mehr editieren. Drück ich auf den Bleistift, so er scheint eine leere Seite, auf dieser sind keine Inputboxen für meinen Datensatz. Was hilf hier dagegen?
Besten Dank für eure Hilfe.
Gruss Patrik
Hm. Das lässt sich so nicht sagen. Ich denke da ist absolut der Wurm drin. Wenn zum Beispiel TCA-Array und MySQL-Table-Definition nicht zusammenpassen, dann kracht es irgendwo.
Lege die Extension besser nochmal an ;-) Das dürfte nun ja recht fix von der Hand gehen.
Wenn Du die Daten sichern möchtest, die Du schon eingegeben hast, dann kannst Du das am einfachsten im ExtensionManager machen: Extension anklicken und "Dump DB" auswählen.
Have Fun :-)
Daniel
Besten Dank für deine Antwort.
Leider bringt es nichts wenn ich diese nochmals anlege, es passiert wieder genau das selbe.
Gruss Patrik
Hm. Trotzdem. Es kann sich nur um einen Bedienungsfehler handeln. (Ich gehe davon aus, dass Deine Installation läuft.)
Kirtapatrik schrieb1. Wenn ich im BE ein neuen Datensatzt in meiner Tabelle für meine Ext. erstelle, so will er bei jedem Feld, dass ich geändert habe und verlasse, die Seite neu laden. Wie kann ich das untebinden?
Ja, ist seltsam. Habe aber keine Ahnung, was fehlen muss damit es zu diesem "Feature" kommt.
Kirtapatrik schrieb2. Ist mal einen Satzt gespeichert, so kann ich diesen nicht mehr editieren. Drück ich auf den Bleistift, so er scheint eine leere Seite, auf dieser sind keine Inputboxen für meinen Datensatz. Was hilf hier dagegen?
Schaut so aus, als hättest Du beim Einrichten der Mehrsprachigkeit was falsch gemacht. Aber was es genau ist lässt sich so nicht sagen.
=> Baue mal die Tutorials und Beispiele durch. Irgend ein Feld hast Du vergessen anzuklicken. Oder irgend eins zuviel. Schau Dir auch mal die Videos an. Lohnt sich!!
Greetzz
Daniel