Hallo an alle,
ich suche Typo3 mit Testseiten und habe nur typo3_src-3.3.0.tgz gefunden. Sind dort die Testseiten enthalten?
Gruß
nono
Hallo an alle,
ich suche Typo3 mit Testseiten und habe nur typo3_src-3.3.0.tgz gefunden. Sind dort die Testseiten enthalten?
Gruß
nono
Hi,
die Testseiten findest du unter:
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=20391&release_id=92721
AFAIK sind diese nicht in den Sourcen enthalten.
Hallo nochmal,
ich habe mir die testsite-3.3.0_FOR_NEWBEES.zip heruntergeladen und in apache/htdocs entpackt, finde jetzt aber keine Datenbank in meinem Verzeichnis apache/mysql/data. Muss ich die testsite-3.3.0_FOR_NEWBEES.zip mit typo3_src-3.3.0.tgz zusammen verwenden oder muss ich eine neue Datenbank von Hand anlegen?
Gruß
nono
Hallo an alle,
ich versuche die Testseite für Newsbies einzurichten und habe das Installationstool aufgerufen (Typo3.3.0 Install Tool
Site: Typo3 Testsite). Ich kann aber nicht die "Basic Configuration", den "Database Analyser" und das "Image Processing" aufrufen. Wie kann ich an meine Datenbank einrichten???
Gruß nono
Hallo,
also ich hatte auch sehr viele Probleme bis ich herausgefunden habe das es ausreichend ist nur den typo3_src-Tarball [ also nicht die normalen Sourcen die sind für später wichtig ] sowie die Testsite-rc1 zu installieren.
Da alles verlinkt ist, sind spätere Änderungen der Sourcen easy.
Weiß jemand wie das mit Security aussieht ?
Also Link's im Docroot vom Apache analysieren zu lassen, unterbinde ich i.d. Regel habe mich damit aber noch nicht so beschäftigt da es NOCH kein Produktivsystem ist.
In typ3_src ist ein INSTALL.txt vorhanden, gehe genau danach vor dauert 5 Minuten, das wars.
Hallo an alle,
nachdem es ausgerechnet nicht klappt die Seiten für Newbies zu installieren, habe ich jetzt mal typo3_src-3.3.0 versucht zu installieren und auch dabei Probleme. Ich bekomme, wenn ich die install/index.php aufrufe folgende Fehlermeldungen:
Warning: Failed opening 'C:/apache/htdocs//typo3/typo3/t3lib/class.t3lib_div.php' for inclusion (include_path='.; apacheincludes;apachehtdocs;apachehtdocsphpmyadmin') in C:apachehtdocstypo3typo3init.php on line 129
Warning: Failed opening 'C:/apache/htdocs//typo3/typo3/t3lib/config_default.php' for inclusion (include_path='.; apacheincludes;apachehtdocs;apachehtdocsphpmyadmin') in C:apachehtdocstypo3typo3init.php on line 135
The configuration file was not included.
In der typo3/init.php steht in Zeile 129:
include_once(PATH_t3lib."class.t3lib_div.php");
Und in der Zeile 135:
include(PATH_t3lib."config_default.php");
Wer kann mir einen Tipp geben?
Gruß
nono