Zum Inhalt springen

Back-End Login

Erstellt am 17. November 2006 · 4 Antworten · letzte Antwort am 20. November 2006

Tags: Frage

pbr ·

Hallo zusammen

Habe bei mir das Typo3 local unter XAMPP installiert und eine Seite erstellt.
Habe nun das ganze auf den Webserver kopiert und kann mich nicht mehr ins Back_End einlogen.
Kann mir jemand sagen, wo ich dies ändern kann, ohne Typo3 neu zu installieren??

Besten Dank

mylemix ·

Hallo

was du versuchen kannst ist mit PhpMyAdmin auf deine Typo3 DB zuzugreifen und in der Tabelle be_users das PW für den user Admin neu setzen.

Kannst du mir noch sage was du unter kopieren verstehst? Denn Sourcecode auf dein Webhosting geladen und die DB importiert oder was?

Gruss mylemix

toyde ·

Willkommen im Forum,

pbr schrieb

Habe bei mir das Typo3 local unter XAMPP installiert und eine Seite erstellt.
Habe nun das ganze auf den Webserver kopiert und kann mich nicht mehr ins Back_End einlogen.

Bitte detaillierter. Einfach online schieben wird nicht klappen 😉 .

grüsse

pbr ·
mylemix schrieb

Hallo

Kannst du mir noch sage was du unter kopieren verstehst? Denn Sourcecode auf dein Webhosting geladen und die DB importiert oder was?

Gruss mylemix

Ich habe den ganzen Seitenrdner vom XAMPP auf den Server hochgeladen.
Die DB habe ich im XAMPP exportiert und auf dem Server über phpmyadmin importiert.

Ich glaube jedoch, dass da irgend ein Fehler aufgetreten ist, denn die tabelle
be_users gibt es bei mir auf dem Server nicht.....

Gruess

pbr ·
mylemix schrieb

Hallo

was du versuchen kannst ist mit PhpMyAdmin auf deine Typo3 DB zuzugreifen und in der Tabelle be_users das PW für den user Admin neu setzen.

Hallo

Ich kann mich leider immer noch nicht einloggen. Habe nun heute die DB neu importiert, und sehe da, die Tabbelle be_users ist vorhanden. Anschliessend habe ich username und password geändert. Leider ohne Erfolg #angry#
Hat mir noch jemand einen guten Ratschlag?? Weiss im Moment nicht weiter....

Greets