Rießen Problem!!!!!!
ok. noch mal danke. warum nimmt dann mein server manche daten nicht an?
Tut mir leid, kann ich Dir nicht sagen. Ich hab meine Kristallkugel leider zuhause vergessen.
Hm... Etwas genauer solltest du das vielleicht schon beschreiben. o.O Auf Fragen wie "Warum funktioniert das nicht?" bekommst du in der Regel keine Antworten. Nur so als Tipp...
Was für Daten sind das denn, die der Webserver nicht annimmt? Was versuchst du? Beschreib dein Problem, dann kann man auch eine Lösung versuchen.
Julian
@malk: oder so 🙂
also ich versuchete das quickstart packet upzuloaden. wo bei ich noch nicht mal weiß ob es das richtige ist. dann bricht er irgendwann das uploaden ab. dann feheln irgendwelche daten und das wars. deswegen wollte ich mal jemand fragen ob er mir das typo3 installieren und uploaden würde. er kann sich ja bei mir melden. bekommt dann natürlcih den ftp zugang und so. ICQ 170757134 oder patric@rngame.de
Falls Du bei all-inkl nur den Testzugang hast, kannste das vergessen. Anosnsten mal bei all-inkl im Support anrufen.
ich habe dort einen eigenen account. also keinen testzugang.
könnte mir nicht jemand nen downloadlink geben?
Ich kann dir leider nicht wirklich helfen. Download-Links findest du auf der oben genannten Seite typo3.org. Dass du die Daten nicht uploaden kannst, kann verschiedene Gründe haben. Ohne nähere Infos, kann man (oder zumindest ich) da wenig zu sagen. Und wenn dein FTP-Programm beim Upload abbricht, fehlen danach natürlich einige Daten...
Eine Typo3-Installation ist unter Umständen eine sehr trickreiche Angelegenheit. Wenn du die Posts hier im Forum liest, wirst du merken, dass es an vielen Stellen während und nach der Installation zu Problemen kommt bzw. kommen kann.
Es ist sehr sinnvoll, hier im Forum konkrete Probleme zu diskutieren bzw. zu beschreiben. "Es fehlen Daten" etc. hilft leider keinem weiter, da wird dir auch niemand helfen können. Du solltest dann schon schreiben, welche Daten fehlen, welche Fehlermeldungen Typo3 ausgibt, welche Fehlermeldungen dein FTP-Programm nach Abbruch der Übertragung ausgibt etc. Nur so kann man dir auch wirklich helfen.
Zum Schluss vielleicht noch ein (nicht bös gemeinter) Rat: Überdenke vielleicht noch einmal, ob Typo3 für dich das richtige System ist. Selbst wenn du das System installiert bekommst, hören damit die Schwierigkeiten noch lange nicht auf. Typo3 ist meiner Meinung nach nur "beherrschbar", wenn man sich eingehend damit beschäftigt und viele, viele, viele Tutorials und (englische) Dokus zum Thema liest.
Will dich nicht abschrecken - Typo3 ist schon genial - aber man muss sich sehr mit dem System beschäftigen. Ist halt keine Software, die man einfach auf den Server "aufspielt" und die dann im Handumdrehen super Webseiten erstellt. Bis alles so läuft, wie du es haben willst, ist es oft ein langer, langer Weg. Soviel nur zur Info - ist ja nun doch lang geworden 🙂
Viele Grüße,
Julian
Ich sag ja:
http://tinyurl.com/iev6
ich benutz doch kein phpnuke! Danke Julian!
ich versuchs jetzt mal mit dem test paket. was nicht geklappt hat, schreib ich raus.
ich versuchs jetzt mal mit dem test paket. was nicht geklappt hat, schreib ich raus.
Soll das eine Drohung sein? 😃
Grüße und viel Glück
*rofl*
#giggle#
Nach dem was ich in diesem Thread von Dir gelesen habe, solltest Du vielleicht besser PHPnuke benutzen. Ich denke nciht, dass Du Typo3 zum laufen bekommst. Aber ich kann mich ja auch irren #paralyzed#
also. es hat nicht geklappt. diese datei wurde nicht hochgeladen: /typo3/ext/tt_board/pi/#board_template2.tmpl#
bin aber trotzdem weiter. jetzt will er meine database daten haben. da is aber ein feheler, eher gesagt zwei. ganz oben steht:
Warning: mysql_list_tables() [function.mysql-list-tables]: Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO) in /www/htdocs/v081958/typo3/t3lib/class.t3lib_install.php on line 3374
Warning: mysql_list_tables() [function.mysql-list-tables]: A link to the server could not be established in /www/htdocs/v081958/typo3/t3lib/class.t3lib_install.php on line 3374
macht das was?
füge doch mal deine db daten da ein , ist der fehler dann immer noch ?
gruß jens
bin mitlerweile weiter. siehe thema "admin" in diesem forum. aber danke!