Zum Inhalt springen

Typo3 !?

Erstellt am 23. Juli 2003 · 7 Antworten · letzte Antwort am 29. Juli 2003

Tags: Frage

Marc ·

Jaaa,

da würd ich schon gerne mitmachen...
aber ich denke, ein Grundlagenbuch wär nicht schlecht, das mit Entscheidungshilfe (warum TYPO3?), Installation, Organisation der Website, Aufbau, grundlegenden Sachen wie template selector/ auto make template/ Sprachen usw auch dafür sorgt, dass die "Basis" stimmt.

hmm, könnte ganz schön DICK werden, der Wälzer... #giggle#

Marc

T.​uX ·

Also ich habe da eher an meherer Bücher gedacht.

Evtl

Band 1 = Grundlegende Sachen
Band 2 = Templates
Band 3 = Menüs
Band 4 = Extension Manager

u.s.w

Würde mich da gerne mit einigen leuten die intresse haben zusammen tun... wenn ein festes Team besteht bekommt jder sein Kapitel und zum schluss natürlich sein eigenes Copyright.

Marc ·

dachte nicht, dass es bei deinem aufruf für ein buch einen derartigen andrang gibt...

atomicfibi ·

Wenn deine Bücher genauso voll sind wie deine Website...

... dann gute Nacht !

Deine Website ist ja wirklich net mit Tutorials von deiner Person überhäuft ....

Ich hätte wirklich mehr von deiner Seite erwartet.

#evil#

malk ·

Ohne Deinen Anthusiasmus bremsen zu wollen.
Wieviele Bücher hast Du denn schon geschrieben? Welche Kontakte zu Verlagen o.ä. hast Du denn? Wer finanziert das Schreiben des Buches?

sacha ·

Hi,

das Thema mit dem Buch hatten wir schonmal: #2056

Man kanns nur wiederholen, die richtigen Leute haben sich bereits gefunden und dieses Projekt in Angriff genommen. Ich spiele wirklich nicht gern das nebelverhüllte Orakel, aber in dem Fall kann ich eben nichts genaueres sagen, lasst euch einfach überraschen.

Zumal der Aufwand und die Koordination wirklich nicht zu verachten sind.

--
Ciao,

Sacha