Zum Inhalt springen

eigene Marker innerhalb des FE User Admin Reg. Formular

Erstellt am 15. Mai 2006 · 3 Antworten · letzte Antwort am 17. Juli 2006

Tags: Frage

daniel_ck ·

Hi

habe eine Registrierungsformular (Plugin Frontend User administration).

Der Plugin verwendet für gewöhnlich den Template Datei fe_admin_fe_users.tmpl .

Innerhalb dieser Datei gibt es ein Marker ###TEMPLATE_CREATE### , welche den Bereich Begrenzt, dass beim erzeugen einer neuen User verwendet wird.

Ich möchte nun zwischen die zwei ###TEMPLATE_CREATE### Marker eigene Marker einfügen. Habe es aber leider nicht hingekriegt und konnte bisher auch nichts genaueres hierzu finden.

bräuchte eure Hilfe

Danke

daniel_ck ·

unklar formuliert? zu einfach? kein lust? habe mich seitdem nicht mehr mit der problem beschäftigen können, ist aber leider immernoch ungelöst

nweber ·

#paralyzed#

Hab das gleiche Problem. Die fe_user habe ich schon mal erweitert (AGB, ...), aber wie kann ich dem ganzen z.B. den Marker ###HEADER_CREATE### mitgeben und für Mehrsprachigkeit konfigurieren?

Vielleicht lebt der Thread ja wieder auf 😉

nweber

daniel_ck ·

hab ich bissl dirty gelöst:

habe eine Abfrage für den Argument L und für jede Sprache gibts dann ein eigene Template Datei... So konnte ich mein Problem relativ Zeiteffizient umgehen. Ist aber keine hübsche Lösung.

hilft es?