Hallo alle zusammen,
ich möchte euch dringend um eure Hilfe bitten.
Ich versuche verzweifelt ein Bild mit TypoScript aus der Seitenansicht aufzurufen.
Damit ihr wisst was ich meine, stell ich mal mein Script rein.
seite.380 = CONTENT
seite.380.table = tt_content
seite.380.select.orderBy = sorting
seite.380.select.where = colPos = 0
tt_content = CASE
tt_content {
key.field = header_layout
1 = COA
1 {
wrap = <table border="1" class="textSmall" width="55%"> | </table>
381 = TEXT
381.field = header
381.value = <tr><td><b> | </b></td></tr>
382 = TEXT
382.field = bodytext
382.wrap = <tr><td> | </td></tr><br>
383 = IMAGE
383.field = image
383.wrap = <tr><td> | </td></tr><br>
}
Ich schaffe es einfach nicht das mein Bild im Frontend angezeigt ist. #angry# Mit dem Text funktioniert es doch auch.
Ich habe noch andere Varianten versucht, aber so langsam weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll.
Ich hab auch das Forum schon durch gesucht, aber wenn ich ein ähnliches Problem gefunden habe, kam als Lösungsvorschlag immer irgendwas mit .marks.... oder Platzhalter. Aber es muß doch auch anders gehen oder?
Für eure Hilfe wär ich echt dankbar.
Liebe Grüße
Fussel
Kann mir nicht irgendjemand helfen, bzw. einen Tipp geben?
Mein Chef sitz mir im Nacken, und wenn ich das Problem bis Donnerstag nicht endlich hinbekommen habe, bin ich einen Kopf kürzer. 😢
TypoFussel schriebMein Chef sitz mir im Nacken, und wenn ich das Problem bis Donnerstag nicht endlich hinbekommen habe, bin ich einen Kopf kürzer. 😢
Na und? Was können wir dafür?
Sorry, aber für solch wehleidiges Gejammer hab' ich nun wirklich kein Verständnis.
Da schwingt mit, daß die Forumsmitglieder schuld sind, wenn Du unter Deinem Chef leidest. Eine absolut ätzende Rhetorik ist das.
Nun zu Deinem Problem:
Ich habe nicht darauf geantwortet, weil ich schlichtweg überhaupt nicht verstanden habe, was Du eigentlich machen möchtest.
Den Code habe ich übrigens auch null gecheckt.
Eventuell ging es allen anderen ähnlich?
Keine Ahnung.
🙁 Sorry, das ich keine Profi im Formulieren meines Problemes bin.
Und keine Angst ich wollte kein Mitleid von euch. Ich hatte lediglich gehofft das mir jemand einen Tipp geben kann, konnte ja nicht ahnen, das ich euch damit auf dem Schlips trete.
Ich wollte einfach nur ein Bild was ich im Backend hochgeladen habe, in meinem quellcode aufrufen.
#
383 = IMAGE
383.field = image
383.wrap = <tr><td> | </td></tr><br>
Beim Text ging es ja schließlich auch.
382 = TEXT
382.field = bodytext
382.wrap = <tr><td> | </td></tr><br>