Zum Inhalt springen

24-psd.de

Erstellt am 20. März 2006 · 9 Antworten · letzte Antwort am 8. August 2006

Tags: Frage

just2b ·

Hallo Tom,

habs mir gerade angeschaut und ich find die Seite toll, sowohl Design als auch Inhalt (wenn ich nur mehr in PS könnt...)

Urls gehören verbessert, links.191.0.html => da sollte die ID (191) raus, gibts aber e Schnippsel dafür.

Sonst ne super Seite, ich hoff es tut sich was

lg georg

Unbekannter Benutzer · · Beste Antwort

Salue,

sehr schöne Seite. Was mir aber fehlt ist ein Hover-Effekt im Mainmenu, aber ist natürlich immer Ansichtssache.

Mit der Mac-Kompatibilitäts-Prüfung kann ich leider nicht dienen 😉

Sonst auszusetzen gibts nicht wirklich was, bis auf das, was Georg bereits erwähnt hat.
Meiner Meinung nach eine sehr gelungene Seite

nugget ·

sehr sehr geile page! fehlt halt nur noch ein bissi inhalt aber das kommt bestimmt ncoh mit der zeit

Unbekannter Benutzer ·

Vielen Dank für das Feedback!!!!!!

@georg: falls dir der schnippsel noch über den Weg läuft kannste ihn mir ja mal zusenden.

@conspClaude: Das mit dem fehlenden Hover stört mich auch noch. Leider ist das mit dem jetzigen CSS nicht so einfach zu lösen, da die Trennstriche als "Background-image" definiert sind.

@nugget: Der Inhalt ist wirklich noch etwas spärlich. Aber das ist halt wie mit einem kleinen Baby - das muß jetzt Tag für Tag wachsen.

Hier noch eine Liste der Extensions die u.a. verwendet werden:
-templa voila 0.40
-timtab (tt_news,Modern Guestbook)
-cmw linklist
-mailform plus
-news readed counter
-set subtitle as pagetitle

beste grüße
tom 🙂

eyupa ·

Die Seite sieht sehr gut aus, mein einziger mängel im moment, bei Links verschiebt sich die komplete seite um paar pixel

theo ·
eyupa schrieb

Die Seite sieht sehr gut aus, mein einziger mängel im moment, bei Links verschiebt sich die komplete seite um paar pixel

Das ist nunmal (mindestens) im Firefox so, da er keine blinde Scrolleiste anzeigt, wenn es nix zu scrollen gibt... 😉

Es gibt dafür einen Hack, den ich aber im Momment nicht finde und der wohl auch erst ab Firefox 1.5 wirkt.

jenses ·
theo schrieb

Es gibt dafür einen Hack, den ich aber im Momment nicht finde und der wohl auch erst ab Firefox 1.5 wirkt.

html[xmlns^="http"]
{
/* verhindert Mozilla-Zucken
* > Firefox 1.5
*/
overflow-y: scroll;
}

Unbekannter Benutzer ·
eyupa schrieb

Habe das jetzt mit folgendem CSS behoben:
html {
height: 100%;
margin-bottom: 1px;
}

Beste Grüße an die Gemeinde
tom 🙂