Hallo!
ich habe in meiner listenansicht sowohl einen in den warenkorb button als auch einen zum warenkorb/kasse button. beide grafisch. letzterer funktioniert nicht.
so geht es:
<input type="button" name="warenkorb" value="zum Warenkorb" onclick="self.location.href='index.php?id=###PID_BASKET###'">
so geht es nicht!
<input class="prd-list-ks" type="image" src="fileadmin/template/images/kasse.gif" name="warenkorb" onclick="self.location.href='index.php?id=###PID_BASKET###'">
Bei letzterem tut sich einfach gar nichts, aber so hätte ich es eigentlich gern.
Natascha
Hallo
Versuch mal das:
<input type="submit" name="submit" value=" " style="background:url(fileadmin/images/button1.jpg);border:0; width:143; height:17;" />
Also ich hatte Probleme wegen dem VALUE musste ihm einen Leerschlag geben dann funktionierte es.
Gruss Philip
Hallo!
Nee, das tut es leider auch nicht. ich hab es jetzt ganz einfach mit einem ganz normalen image in a href... gemacht. geht
aber interessieren würde es mich ja trotzdem warum es nicht mit dem input type image geht.
nishna schrieb
<input class="prd-list-ks" type="image" src="fileadmin/template/images/kasse.gif" name="warenkorb" onclick="self.location.href='index.php?id=###PID_BASKET###'">
onclick="self.location.href='index.php?id=###PID_BASKET###';">
Hallo Nishna,
wie hast du das denn gemacht mit dem ganz normalen Image?
Bei mir geht das auch nicht.
Viele Grüße
Andrea