Hallo,
ich habe das Problem das bei mir keine bilder angezeigt werden...absolut gar keine...
könnte mir vielleicht entweder jemand sagen woran das liegt...oder einen typoscript code posten indem alles drin ist, also wo auf tt_content zugegriffen wird sodass zum einen text und zum anderen bilder eingefügt werden...
wär euch dankbar..
gruß p4tent
Hi p4tent,
stimmen die Zugriffsrechte für den upload und typo3temp-Ordner?
Groß
oroth
also ich hab nix verändert....sag doch mal nach was ich da genau schauen muss
gruß
Am besten gehst Du mal in Install-Tool und schaust Dir den Punkt "Basic Configuration" an. Dort kannst du sehen, ob alle Rechte richtig sind.
also ich blaub die einstellungen passen alle...überall ist ein grünes häkchen...außerdem hab ich die quickstart version...da gibt er ja vorher auch schon bilder aus..nur jetzt halt nicht mehr ...aber mein typoscript müsste stimmen, das hab ich schon überprüfen lassen
kann es sein das Dein IM einen Knacks hat ?
Teste doch mal, wenn Du über Text im rte ein Bild einfügst, ob das angezeigt wird.
Ausserdem mach mal die Image-Testfunktionen im Installtool.
Schau mal ob du in deinem Verzeichnissbaum Umlaute verwendet hast, ich hatte auch probleme damit. Erst beim ändern der Pfade von z.B. "ä" auf "ae" war das Anzeigeproblem behoben.
hallo,
also ich hatte umlaute drin, aber auch nachdem ich sie durch ae und ue ersetzt hab, haben die bilder nicht funktioniert und auch die im tests haben alle einwandfrei funktioniert...
habt ihr sonst noch vorschläge
gruß p4tent