Zum Inhalt springen

Login User Tracking Problem

Erstellt am 10. Januar 2006 · 2 Antworten · letzte Antwort am 18. August 2006

Tags: Frage

TCOF ·

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem und keine Ahnung wie ich das Problem beheben kann. Ich habe die Extension Loginusertrack installiert und ins Template eingetragen (wie in der doku und hier im Forum beschrieben). leider bekomm ich danach keine Seiten mehr angezeigt, weder als normaler Seitenbesucher, noch als eingelogter FE-User.

Error!

The page did not exist or was inaccessible. Reason: The requested page does not exist!

Greife ich direkt auf die domain zu (also ohne index.php?id=... bzw. ohne seitenname.html bekomme ich die fehlermeldung

Error!

No pages are found on the rootlevel!

Kann mir einer von Euch sagen wodurch das Problem auftritt bzw. wie ich es beheben kann?

Danke und Gruß Thomas

zombie110583 ·

genau das gleiche Problem habe ich auch, also das Problem tritt definitiv nicht bei jeder typo3 version auf, bei einer installation von mir läuft die extension einwandfrei, bei einer anderen kommt genau das Problem welches du auch beschrieben hast, der einzige unterschied bei den beiden installationen ist, das ich eine auf utf-8 umgestellt habe, ob es jetzt daran liegt kann ich auch nicht 100 % sagen, jedenfalls hab ich es auch noch nicht hinbekommen!