Hoi,
ich habe ein Problem mit der Verwendung von ifEmpty.
Ich habe mal versucht ein Plugin zu schreiben, welches mir eine Art Bannerrotation macht. Das Plugin ist ein USER_INT, weil eben nichts gecached werden soll.
Das Plugin selber funktioniert schon. Ich kann es sowohl als Plugin auf Seiten einbinden, als auch per TS in meinem Template verwenden.
Ich möchte aber in meinem Template an einer Stelle dieses Plugin einbinden, so dass es die Banner für die jeweilige Seite anzeigt. Wenn keine Banner für diese spezielle Seite vorhanden sind, sollen Banner aus einer anderen Quelle benutzt werden.
Mein TS im Template sieht dann etwa so aus. Funktioniert so aber nicht.
temp.banner < tx_banner_pi1
temp.banner_default < tx_banner_pi1
temp.banner_default.pidList = 26
page.10 < temp.banner
page.10.stdWrap.ifEmpty.cObject < temp.banner_default
Die stdWrap Eigenschaft von tx_banner_pi1 ist natürlich implementiert.
Wenn für ifEmpty andere Objekte verwendet werden, funktioniert das aber.
temp.banner < tx_banner_pi1
temp.banner_default < tx_banner_pi1
temp.banner_default.pidList = 26
page.10 < temp.banner
page.10.stdWrap.ifEmpty.cObject = HTML
page.10.stdWrap.ifEmpty.cObject.value = kein banner<br />
Entweder habe ich nicht verstanden, wie das ifEmpty funktioniert, oder es fehlt noch etwas in meinem Plugin.
Die TSRef hilft da überhaupt nicht weiter, die behandelt bei ifEmpty nur Beispiele die hier nicht zutreffen.
Vielleicht kann mir hier ja jemand auf die Sprünge helfen.
Vielen Dank im Voraus,
Sascha