Hallo zusammen,
mich beschäftigt ein seltsames Problem!
Ich habe eine extension geschrieben die mir auch wunderbar mein Editier- und Anzeige Formular darstellt - allerdings ohne den entsprechenden html quellcode?!? Im IE klappts komischerweise, wieso im Firefox(1.5) nicht?
Wüßte jemand abhilfe?
Ich würde dann auch den Code dazu mal posten..
Grüße
Goido
versteh Dich nichzt - was ist ein Formular ohne html-code???
wie gesagt - html ist vorhanden -> wird nur nicht unter "Quelltext anzeigen" im Firefox dargestellt -> das formular trotzdem woraus ich schliessen kann das die Marker richtig befüllt werden.. Im IE seh' ich ja unter "Quelltext anzeigen" meine tabellenstruktur aus meinem template (basierend auf der news ext)
Gruß
Goido
Das ich mir immer meine Fragen selber beantworten muss...
Ich habe festgestellt das sich in einen Marker ein kleiner Fehler eingeschlichen hat #angry# #paralyzed#
###L_###MYLABEL### führte bei mir dazu, dass das template zwar html mäßig richtig ist und das formular auch dargestellt wird, jedoch von firefox als falsch interpretiert wird und deswegen nicht in den Quellcode geschrieben wird!
Mit der Firefox Erweiterung "developer toolbar" und dem tool "Forms/View Form Info" konnte ich schnell den falschen Marker finden (hatte ich in meinem normalen Editor völlig übersehen)!
Gruß
Goido
na, da hätten wir aber nicht drauf kommen können 😉
GoaGoido schrieb
Wüßte jemand abhilfe?
Ich würde dann auch den Code dazu mal posten..
Das habe ich nicht umsonst geschrieben! =)
...trotzdem, so einen Fehler in einem über 100zeiligen template zu finden ist nicht ganz einfach, vor allem da der marker ja befüllt war (das formular war komplett vorhanden) und nicht fehlerhaft bzw. gar nicht dargestellt wurde - das hat sich lediglich auf den Quelltext ausgelegt (ich vermute das ist firfox spezifisch - da der IE ja die table (mit fehlerhaften marker, was ich zu diesem zeit. noch nicht bemerkt hatte) in der Quelltextansicht dargestellt hatte..=)!
Fazit: Mühseliges strg+c vermeidet halt doch immer wieder einige unanehmlichkeiten!
Trotzdem thx und greetz!
Goido