Guten Morgen Leute,
ich habe seit gestern Morgen folgendes Problem:
Ich nutze die EXT indexed search, habe sie ganz easy auf einer Seite eingebunden, habe das design auch nach meinen wünschen angepasst und eigentlich ist alles toll 🙂 - nur die Suche funktioniert nicht richtig!
Es werden nur Seiten gefunden, die im zusammenhang mit tt_news erstellt wurden, im klartext heißt das, in den erstellen Pressemitteilungen der Seite (tt_news) findet er alles, aber normale Seiten die normale Datensätze mit Texten u. Bildern enthalten, findet er nicht. Woran kann das liegen ? An den Cache Einstellungen ?
Einstellungen wie z.B. folgende hab ich entweder noch immer eingestellt, oder ausprobiert. hat jedoch alles nix geholfen. Zusätzlich hab ich noch die macania Searchbox statisch mit ins Template integriert, kann es deswegen sein ?
page.config.index_enable = 1
10.marks.SEARCH >
10.marks.SEARCH < plugin.tx_macinasearchbox_pi1
10.marks.SEARCH.pidSearchpage = 73
10.marks.SEARCH.templateFile = fileadmin/tmpl/searchbox.htm
alle anderen Angaben, stehen nach wie vor in der pi1/ext_typoescript_setup.txt
plugin.tx_indexedsearch {
show {
rules=0
parsetimes=0
L2sections=0
L1sections=0
LxALLtypes=0
clearSearchBox = 0
clearSearchBox.enableSubSearchCheckBox=0
}
# Blinding of option-selectors / values in these (advanced search) (see $optValues array in source code for options + extResume checkbox)
blind {
type=0
defOp=0
sections=0
media=0
order=0
group=0
lang=0
desc=0
results=1
# defOp.1=1
# extResume=1
}
rules_stdWrap {
}
sectionlinks_stdWrap {
}
path_stdWrap {
}
search {
rootPidList = 73
page_links = 10
}
result_link_target =
tableParams {
secHead = border=0 cellpadding=0 cellspacing=0 width="100%"
searchBox = border=0 cellpadding=0 cellspacing=0
searchRes = border=0 cellpadding=0 cellspacing=0 width="100%"
}
# Setting default values for piVars (please see the source code for the form-field names which you can preset values for here)
_DEFAULT_PI_VARS.extResume=1
_CSS_DEFAULT_STYLE (
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-searchbox INPUT.tx-indexedsearch-searchbox-button { width:100px; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-searchbox INPUT.tx-indexedsearch-searchbox-sword { width:150px; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-whatis P .tx-indexedsearch-sw { font-weight:bold; font-style:italic; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-whatis { margin-top:10px; margin-bottom:5px; }
.tx-indexedsearch P.tx-indexedsearch-noresults { text-align:center; font-weight:bold; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-title { background:#eeeeee; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-title P { font-weight:bold; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-title P.tx-indexedsearch-percent { font-weight:normal; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-descr P { font-style:italic; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-descr P .tx-indexedsearch-redMarkup { color:red; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-info { background:#eeeeff; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-secHead { margin-top:20px; margin-bottom:5px; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-secHead H2 { margin-top:0px; margin-bottom:0px; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-secHead TABLE { background:#cccccc; }
.tx-indexedsearch .tx-indexedsearch-res .tx-indexedsearch-secHead TD { vertical-align:absmiddle; }
)
_LOCAL_LANG {
}
}
kann mir vielleicht irgendjemand irgendwie weiterhelfen ?
Danke schonmal.