guten morgen an alle,
ich habe auf meiner seite bilder (in klein) wenn ich auf die klicke geht gehen sie in groß auf. kann man ja ganz leicht einstellen 🙂 aber ich würd jetzt gern dazu noch ein text schreiben, eine beschreibung oder besser gesagt soll ein lösungsvorschlag darunter. kann ich das irgendiwe machen?
ich könnte ja auch eine neue seite mit einem neuen tamplate dafür anlegen und verlinken, könnte ich irgendiwe für die neu geöffnete seite dir größe festlegen wie sie aufgehen soll? und kann ich auch irgendwie das obere menü abschalten? (datei, bearbeiten, ansicht usw.)
ich habe auch ein textmenü und da ist dieser strich drunter, kann ich das auch ohne eine css datei lösen? also nur über typo script?
danke schon mal ....
Dafür gibts ne wunderbare Ext 😉, guggst du hier => dh_popupimg_caption
ich habe auch ein textmenü und da ist dieser strich drunter, kann ich das auch ohne eine css datei lösen? also nur über typo script?
Ach diesen Strich? Ja den bekommst du sicher ganz einfach weg. Einfach da klicken, und dort und dann das einfügen/löschen und das sollte dann passen... (merkst du was? *g*)
lg georg
danke für deine schnelle antwort, werds gleich mal ausprobieren sollte aber gehen.
ok *gg* nein ich merke nichts *lol*
also die ext. funktioniert eigentlich wunder bar nur will ich mehr als nur eine zeile schreiben, sobald ich enter drücke weil ich ne leer zeile haben will zeigt er den restlichen text nimmer an. hab auch die doku dazu gelesen und schon ein wenig angepasst aber sonst steht da nichts mehr dabei.
gibts da noch ne möglichkeit dafür?
naja du könntest im text gleich <br/> schreiben!
es is halt mal so, dass jede Zeile für ein eigenes Bild steht
lg georg
mit einem <br> gehts aber so kann ich das ned lösen da wird mein chef rum nörgeln *gg*
mclee schrieb
mit einem <br /> gehts aber so kann ich das ned lösen da wird mein chef rum nörgeln *gg*
ja dann muss dein Chef wohl nörgeln! Denn das ist so fix im Corecode drinnen, sonst kann man ja nicht mehrere Bildtexte getrennt behandeln!
einfacher gehts nicht!
lg georg
dank dir erstmal! werd das auch so lösen, er muss ja ned wissen wie ichs gelöst hab lol so oft wird da ja eh nichts verändert und wenn dann denke ich das ich das eh machen muss *g*