Schön zu lesen, dass es Euch gefällt. Nach so viel arbeit an dem Ding, geht das runter wie Öl. 😃
Holger_S schrieb
...mir ist grad aufgefallen das die Stadt "Singen" auf der Tunnel Seite eine falsche Position hat 😉...
Hallo Holger,
ich finde Singen ist an ungefähr der richtigen Position, zwischen dem Bodensee und dieser Einbuchtung? Ist natürlich relativ ungenau mit dem "dicken" Punkten oder ist es das falsche Singen, das wir eingebaut haben?
Waveshaper schrieb
...Ansonsten würde ich vielleicht gerne noch ein paar andere Seiten von dir anschauen...
Wie gesagt, das ist unser ersten T3-Projekt. Natürlich haben wir viele andere Seiten umgesetzt allerdings nicht mit T3, sondern mit Reddot und anderen Systemen. Einige Dinge/Erfahrungen aus unserer bisherigen Arbeit konnten wir zum Glück in das Projekt einfließen lassen, da T3 ja PHP-Basiert ist.
swingtra schrieb
die Suchfunktion läuft beim Kino in wiesbaden ins "leere", wenn keine Ergebnisse kommen
Bei welchem Kino in Wiesbaden? Bei mir geht's? Zu Deiner PN und den Fragen antworte ich hier gemeinsam bei Gelegenheit. Ganz allgemein, die Templatestruktur ist recht einfach, denn nur so bleibt das Ganze flexibel. Die Strukur im Verhältnis zur Seitenstruktur darzustellen ist allerdings viel arbeit und ich habe im Moment wenig Zeit.
Save Form Mail: ist eine Extension die alle versendeten Mailformulare in die Datenbank speichert.
Photo Book: Da hast Du recht, das ist ein recht mächtiges Photoalbum
SpecialElements: Damit kann man recht flexibele Teaser- oder Pagecontent-Elemente erstellen.
Page Teaser: Damit lassen sich Inhalte zu der Seite speichern aus denen Menüs generiert werden können.
TinyMCE: ist ein alternativ RTE der auf dem Mac funktioniert und auch im Firefox bessere Ergebnisse liefert.
Was die Extension im einzelnen machen und wie sie eingesetz werden findest Du hier: http://typo3.org/extensions/ Es kostet allerdings viel Zeit und Muße die Idealen Extension zu finden, testen und konfigurieren.
Die Kosten für so ein Projekt hängen von sehr sehr vielen Faktoren hab. Aleine die Hardware für Serverfarm kostet eine ganze Stange Geld. Wenn das Projekt weniger Traffic generiert, kannst Du da aleine viel sparen. Im Grunde kannst Du aber trotzdem mit hohen fünfstelligen Kosten rechnen. Der Zeitraum der Umsetzung hängt ebenfalls von vielen Faktoren ab: der Kommunikation zwischen Kunden und Agentur, der Entschlussfreudigkeit des Kunden und letztendlich der Manpower der Agentur bzw. des IT-Dienstleisters. Wir arbeiten seit März an dem Projekt, das ist allerdings kein normaler Wert. Wir könnten bei optimalen Bedingungen ein Projekt dieser Größe in 12-24 Wochen umsetzen. Ich hoffe mein Kollege findet die Zeit die Templatestruktur mal zusammen zu schreiben/malen.
Moeffz schrieb
Wenn im Tagesprogramm keine Infos zu dem Film eingetragen sind, zieht es die Spielzeiten nach links...
Das ist uns auch schon aufgefallen. Wird in den nächsten Tagen erledigt.
Moeffz schrieb
...wenn man nach "letzte Änderung" bzw. "Erstelldatum" sortieren läßt, auf englisch angezeigt.
Ui, super Tipp, danke. Das schau ich mir gleich mal an.
Viele Grüße aus Köln
der André