Zum Inhalt springen

Root-Flag

Erstellt am 14. November 2005 · 8 Antworten · letzte Antwort am 14. November 2005

Tags: Frage

tschinschiri ·

Hallo Typianer

Ich sollte eine Rootflag in einem Template setzen. weiss einer wie das geht?
in den Themen Hier hab ich leider nichts gefunden.

PS: ist für eine zweite Page in der Selben DB. 😢

Danke für die Hilfe

erzengel ·

wenn du das template bearbeitest, steht da unter resources, clear constans und setup und dann steht da rootlevel, das ist das rootflag.
Das kann man dann noch unter:
Static template files from T3 Extensions:
Festlegen wie und wann das rootflag gesetzt wird.

tschinschiri ·

erzengel Herzlichen Dank

Vieleicht kanst du ja noch weiter Helfen...

ICh bekomme beim aufrufen der ersten Homepage die richtige Ausgabe. (http://www.im-sack.ch)
ruf ich aber jetzt die zweite Seite auf, bekomme ich eine Fehlrer meldung (http://www.lm03.ch)

die sieht so aus:

Warning: main(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1859 is not allowed to access /home/www/web276/html/typo3conf/ext/static_info_tables/class.tx_staticinfotables_div.php owned by uid 30 in /home/www/web276/html/typo3conf/temp_CACHED_psa4e6_ext_localconf.php on line 566

Warning: main(/home/www/web276/html/typo3conf/ext/static_info_tables/class.tx_staticinfotables_div.php): failed to open stream: Success in /home/www/web276/html/typo3conf/temp_CACHED_psa4e6_ext_localconf.php on line 566

Fatal error: main(): Failed opening required '/home/www/web276/html/typo3conf/ext/static_info_tables/class.tx_staticinfotables_div.php' (include_path='.') in /home/www/web276/html/typo3conf/temp_CACHED_psa4e6_ext_localconf.php on line 566

Weist du an was das liegen könnte oder was da bei mir falsch gelofen ist?

ich habe auf beiden Rootseiten jeweils den Dokumenten Typ Domain angelegt.

Danke für die Hilfe... #angry#

erzengel ·

uiui.

Sowas hatte ich um ehrlich zu sein noch nicht.

Probier mal den Typo3 Cache zu löschen. Aber um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher was und woran das liegen könnte, sorry.

Hast du unter Clear im Template constans und setup?

tschinschiri ·

Hab ich schon alles versucht hilft nicht weiter...

Das Kozt mich an, das ich das nicht hin bekomme... #angry# #paralyzed# #angry# 😢

Was muss den alles gemacht werden um 2 Hompages paralel laufen zu lassen? gibt es da eine Doku oder so was ähnliches. Danke..

PS: wenn ich die Page übers BE aufrufe funkt alles tip top. ich kann sie einfach üpber die URL nicht ansprechen.

tschinschiri ·

Das hilft leider nichts. Hab da schon einiges versucht. Ich kann die URL nicht umleiten, da sie defakto immer auf die index.php datei zugreift. (Vom Hoster vorgegeben...)

erzengel ·

ehm ka wie man das mit typo3 handlet, aber du kannst ne weiterleitung über eine index.php machen. such mal in google hmtl weiterleitung.

Du musst ja auf die index?id=... kommen!