Hallo
Ich habe schon wieder ein Problem, in zusammenhang mit der Mehrsprachgikeit.
1. Wenn ich z.B. die Sprache Französisch ausgewählt habe und eine Suchabfrage starte, wird mir im Suchresultat die Überschrift in Deutsch und der rest in Französisch angezeigt. Wie bekomme ich es hin damit auch die Überschrift in Französisch angezeigt wird?
2. Die Suche möchte ich in der jeweiligen Sprache beschriften, also, "label = Ihre Suche:". Wie muss ich das machen, Damit ich die Beschriftung in der jeweiligen Sprache ausgeben kann?
Für Tipps wär ich euch sehr dankbar!
Gruss
Hallo
Ich habe genau das gleiche Problem, hast du in der zwischenzeit eine Lödung gefunden?
Oder kann uns sonst jemand helfen.
Bitte
Ich habe nun jeder Sprache eine Kategorie zugeteilt.
Auf den Seiten "News" und "Single News" bei "Kategorieauswahl" die jeweilige Kategorie zugeteilt und bei "Kategoriemodus", "Zeige alle Beiträge aus ausgewählten Kategorien" ausgewählt.
Nun funktioniert es!
Hallo zusammen.
Habe dasselbe Problem gehabt, bin jedoch mit dem Beitrag hier nicht weitergekommen, jedoch wurde das Problem hier schon einmal behandelt und so konnte ichs denn nun auch lösen:
Allerdings habe ich die Datei, welche zu editieren ist, nicht im erwähnten Verzeichnis gefunden sonder bei meiner TYPO3-Version 4.0.1 unter folgendem Pfad:
/typo3/sysext/css_styled_content/static
[/url]