Zum Inhalt springen

Product - Article

Erstellt am 24. Oktober 2005 · 1 Antwort · letzte Antwort am 25. Oktober 2005

Tags: Frage

UweB ·

Hallo

habe erfolgreich Produkte, deren 'related' Articles (unterschiedliche Grössen, Preise) sowie Kategorien eingerichted.

Es zeigt im Frontend auch die Auswahl der unterschiedlichen Grössen an, auch der Basket wird mit den richtigen Preisen "versorgt"

Meine Frage(n):

Gibt es eine Möglichkeit dies unterschiedlichen Preise aus der Articletabelle auch im List oder Single view darzustellen.

Idealerweise hätte ich gerne in List und Single view für jedes 'related' item aus der Article Tabelle eine zeile mit der Size Variante dem dazughörigen Preis und dem Bestellbutton.
Geht das?

Danke

Uwe

Flink ·
UweB schrieb

Gibt es eine Möglichkeit dies unterschiedlichen Preise aus der Articletabelle auch im List oder Single view darzustellen.

Das Problem dabei ist, daß dort nur Produkte angezeigt werden, von denen dann Varianten ausgewählt werden können. Damit mit der Auswahl der Farbe-Selektbox dann ein anderer Preis angezeigt wird, müßte eine Programmierung über JavaScript erfolgen. Bei 'onclick' müßte ein Text-Ausgabefeld mit einem anderen Preiswert versehen werden.

UweB schrieb

Idealerweise hätte ich gerne in List und Single view für jedes 'related' item aus der Article Tabelle eine zeile mit der Size Variante dem dazughörigen Preis und dem Bestellbutton.
Geht das?

Im Moment werden dort nur Produkte aufgelistet. Das müßte im Programm abgeändert werden, damit dort die Artikel angezeigt werden.