Zum Inhalt springen

HTML-Seiten einbinden?

Erstellt am 29. August 2005 · 2 Antworten · letzte Antwort am 29. August 2005

Tags: Frage

ops ·

Hallo,

vielleicht ein einfaches Problem, habs aber irgendwie nicht gefunden, bzw wusste
net, wo ich suchen soll...

Ich habe mehrere HTML-Seiten, die untereinander verlinkt sind. Diese will ich in
eine Unterseite im Typo3 einbinden (dort wo der normale Content sonst ist).

Hat da jemand nen Tip/Lösung?

Grüße,
Patrick

laptop24 ·

Drei Möglichkeiten:

1) Man lege eine neue Seite vom Typ "Externe URL" an. (das wird aber vermutlich nicht das sein, was Du willst)
2) Man lege eine neue Seite vom Typ "HTML" an und kopiere dort den Inhalt der ursprünglichen HTML-Dateien rein.
3) Man suche sich die Extension raus, mit der man externe HTML-Seiten einbinden kann und benutze diese.

ops ·
laptop24 schrieb

Drei Möglichkeiten:

1) Man lege eine neue Seite vom Typ "Externe URL" an. (das wird aber vermutlich nicht das sein, was Du willst)
2) Man lege eine neue Seite vom Typ "HTML" an und kopiere dort den Inhalt der ursprünglichen HTML-Dateien rein.
3) Man suche sich die Extension raus, mit der man externe HTML-Seiten einbinden kann und benutze diese.

Hallo und danke erstmal...

1) ist nicht das was ich suche, 2) ist offensichtlich.. wollte ohne copy&paste machen, sind doch etliche HTML-Seiten...

3) werd ich mal suchen, ob ich was finde... ist auch nur ne Übergangslösung, bis das Zeugs "ordentlich" mit ner eigenen Extension umgesetzt wird

Grüße,
Patrick