Das teil läuft unter Linux.
Weiterhin ist es die Typo 3.5.0
und die Tabelle gibt es (ich hatte sie nochmal per PHPadmin angelegt).
Schon komisch, oder?
Gruss
Das teil läuft unter Linux.
Weiterhin ist es die Typo 3.5.0
und die Tabelle gibt es (ich hatte sie nochmal per PHPadmin angelegt).
Schon komisch, oder?
Gruss
Lösche doch die Tabelle per phpMyAdmin wirder raus - deninstalliere die Extension - installiere sie wieder neu - wenn keine (Fehler)Meldungen kommen, schaun noch mal in der DB nach, ob die Tabelle vorhanden ist.
MfG
BK
hm ... jetzt beschreib mal die procedure wie man ein extension deinstalliert. Irgendwie finde ich keine richtige funktion dafür.
Gruss
Hi,
einfach im Extensionmanager auf das "grüne" Minus (-) klicken - und dann auf das "graue" Plus (+) um die Extension wieder zu installieren.
MfG
BK
ah ... das meinst du.
wenn ich es aktiviere (oder installiere) dann wirft er mir oben genannten fehler aus. Somit ist dann das modul auch nicht aktiv (und war es auch nie).
Ich habe jetzt die Datenbank nochmal per Hand gelöscht und das Modul erneu installaliert (mit overwrite). Danach wollte ich es aktivieren. Der gleiche Fehler #paralyzed#
Finde ich schon richtig extrem. Ich habe viele module installiert und auch angepasst. Aber das ist wohl das hartnäckigste teile von allen.
So ein mist o.O
gruss
Hey ich wollte die Extension lz_gallery installieren konnte sie aber nicht finden ist also keine Standard Typo3 extension habe aber probleme mich auf den repository einzuloggen meine Firewall blockt jenes kann ich die Extension irgendwo downloaden gibt es vieleicht schon eine neue Blider Verwaltung von Typo3 wenn mir jemand helfen könnte wwähre ich sehr dankbar!
MFG
Kewl
Jep, auf www.typo3.org
unter Extensions kann man jede Extension downloaden !
MfG
BK
@ thinky
Ich hab leider echt keine Ahnung mehr, warum das dann nicht funzt !
Ah moment - setzt die lz_gallery nicht die Qiktable Library (lz_table) voraus ?
Installiere mal Qiktable Library (im Extension Manager unter 'Miscellaneous') und dann erst die Gallery !
MfG
BK
ja ... jaaaaaaa ..... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
Das war es! .... super GEIL!
thank you!
Gruss
setzt die lz_gallery nicht die Qiktable Library (lz_table) voraus ?
Installiere mal Qiktable Library (im Extension Manager unter 'Miscellaneous') und dann erst die Gallery !
super, 😃 habe wie andere 2 stunden gebastelt und geflucht und die dependency nicht richtig verstanden. finde das forum super, hoffentlich kann ich auch mal bald jemandem helfen
der eber
<edit>problem gelöst</edit>