Ich hab da ein kleines Problem mit diesem RTE. Vom Funktionsumfang her ist der ja wirklich super, allerdings wird er mir auf dem Mac im IE nicht angezeigt (Safari und Firefox gehen beide).
Desweiteren habe ich in Firefox beim erstellen einer News noch ein kleines Problem und zwar wenn ich auf Releations klicke kann ich ja zwischen meinen Kategorien wählen da ich da mittlerweile einige Kategorien habe kann man mit Pfeilen nach unten bzw. oben scrollen und genau diese Pfeile werden mir im Firefox auf dem Mac (PC konnte ich noch nicht testen) nicht richtig dargestellt. Der Pfeil um nach oben zu scrollen sitzt in etwa in der Mitte und der Pfeil um nach unten zu scrollen wird gar nicht angezeigt, imo etwas unschön.
Hatte einer von euch die beiden Gleichen Probleme oder weiß einer womöglich sogar eine Lösung?
manchmal hilft auch ein anderer oder weiterer editor:
der: rte_pb_htmlarea
oder der: alternative_rte
oder auch der: rtehtmlarea
Also rte_pb_htmlarea ist ja obsolete sprich ist quasi in die neueste Version der rtehtmlarea Extension integriert. Und der alternative_rte hat ja leider noch den experimental Status, daher bezweifle ich dann doch etwas, ob dieser wirklich schon zuverlässig läuft.
Ich habe den htmlarea RTE nun auch am PC getestet, also auf dem PC funktioniert auch mit dem Firefox alles einwandfrei (da hatte ich ja das Problem mit den Scrollpfeilen am Mac; dies tritt beim PC nicht auf). Ebenfalls funktioniert auch alles mit dem IE 6.0 auf dem PC wunderbar (beim Mac IE hingegen wird mir der RTE ja wie gesagt nicht angezeigt). Das gleiche ist bei Opera der Fall, dies ist aber glaube ich leider normal.