Hallo,
ich bin ein blutiger TYPO3-Anfänger (und scheinbar ziemlich schwer von Begriff...).
Ich versuche seit 2 Tagen erfolglos, das Konzept hinter dieser HTML-Tewmplate Sache zu verstehen. Was ich bisher begriffen habe...
Man erstellt ein HTML-Dokument, darin kann man bestimmte Bereiche (die zwischen den ###BLA### - Tags) dynamisch aus einer Datenbank auslesen... richtig? Das Tutorial zur modernen Templateerstellung verstehe ich genau bis am Ende dieser Seite: http://typo3.org/documentation/document-library/doc_tut_templsel_de/Grundlagen_zum_TEMPL/.
Ich habe scho ein oder zwei andere Tutorials gelesen, diese halfen mir jedoch auch nicht weiter.
Ein weiteres Problem ist, dass mir die Datei template_1.html (Beispieldatei für den Template Auto-parser) fehlt, ich habe das TYPO3-Dummy Package (3.8.0) heruntergeladen, auch dort ist diese Datei nicht vorhanden.
Kann mir jemand einen Link zu einem Tutorial für totale Idioten (wie es ich offenbar einer bin) geben, bzw. mir eine Quelle für die Datei template_1.html nennen (vielleicht kann ich das Beispiel dann besser nachvollziehen)?
Danke im Voraus 🙂
-Gsicht