Hallo Leute,
nachdem ich die te_advDivider Extensions erfolgreich installiert habe wollte ich sie auf die website einsetzen. Als ich die website anschauen wollte, fängt typo3 an zu meckert, spricht er kann die "locallang.php" - Datein im ordner typo3conf/ext/te_advDivider/pi nicht finden, was auch verständlich ist weil es keine datei mit dere bezeichnung in dem ordner existiert. hat jemand eine ahnung wie man das umgehen kann.
mfg,
RChristian
Dein Threadtitel mit "problem mit" ist ja ein Wahnsinn... da weiß man ja gleich, womit mans zu tun hat!
und du nimmst typo 3.8.0... naja warum auch extra erwähnen...
wie wärs wenn du diese datei einfach anlegst?
lg georg
Hallo just2b,
warum in dem titel der name der extensions nicht angezeigt wird weiß ich nicht. Als ich den Thread geschrieben habe, hab den name der extensions in dem Titel rüberkopiert, aber beim speichern ist es aus irgendeinem grund verloren gegangen.
Ich hab typo3 3.8 erwähnt weil die extensions untre typo3 3.6 einwandfrei funktioniert, und beim typo3 3.8 eben nicht.
Und was muß in der locallang.php dadei drinen stehen? Soll ich etwa eine leere datei erzeugen, die einfach nur so heißt? ergibt absolut keinen sinn. aber ich werd mal ausprobieren.
mfg,
RChristian