Zum Inhalt springen

L - Parameter wird ignoriert...

Erstellt am 11. Juli 2005 · 2 Antworten · letzte Antwort am 12. Juli 2005

Tags: Frage

Drain ·

Hallo!

Da ich leider kein Topic gefunden habe, dass auf mein Problem passt, werde ich jetzt mal hier nach Rat bitten:

Ich habe meinen Seiten bereits eine mehrsprachige Alternativseite hinzugefügt, jedoch wird der Parameter "L" vollkommen ignoriert (egal welche id ich ihm mitgebe). Es wird jediglich immer nur die Standard-Sprache(im meinem Fall Deutsch) angezeigt.

Hm, hat vielleicht irgendjemand einen Tipp wo ich noch Einstellungen zu machen hätte,...

danke

mavo ·

HI,

gib doch mal nen Link zu deiner Seite her. Die Frage ist sehr schwammig und man kann sich das vielleicht besser vorstellen, wenn man die Seite sieht.

Hast du im BE auch immer brav die verschiedenen Sprachen pro Seite übersetzt und eingepflegt?

Drain ·

Seite liegt leider nur auf einem Rechner der nicht im Netz hängt...

Jede Seite hat brav immer ihren 2. Content, also eben in der anderen Sprache, sollte ich dir irgend einen Source herposten?

Naja die Sache is ja die, "L=4" z.b. lässt Typo aus der Datenbank den Alternativcontent der Sprache mit der ID 4 laden oder? Vielleicht ist das aber die falsche ID, ich finde nirgends die Sprach-IDs (ja klar im BE bei den Sprachen stehts im Tooltiptext auch, aber vielleicht passt bei dem Record sonst noch etwas nicht)

hm tut mir leid, wenn meine Antworten etwas schwammig sind, aber ich weiß nicht wirklich was für Fakten euch interessieren :o

THX

Nachtrag: Ich versuchs mal hier weiter: #27159