hier erstmal meine problemschilderung:
(ich hab echt versucht mir hier im forum selbst was zusammen zu suchen... aber ich hab echt nichts gefunden!!!)
ich habe gerade ein login realisiert.
nach dem einlogen bekommt der nutzer ein zusätzlichen menüpunkt angezeigt....
der inhalt dieses menüpunkts sollte nun nach möglichkeit wie folgt aussehen:
1. benutzerdaten (wie name, mail, ....) die ich bei benutzer anlegen eingegeben habe
2. normaler inhalt den ich über RTE oder sonstiges eingepflegt habe...
ist das irgendwie zu realisieren???
ich hab mir gedacht das ich da ein ext template für die eine seite anlege... was muß ich da reinschreiben???
wenn keiner ein lösungsansatz hat... wie kann ich mir "hallo welt" im content, über ein ext template, ausgeben lassen???
mfg falko
ich seh ganz ehrlich dein problem nicht?!
wenn jemand eingeloggt ist, kannst du doch einfach mit der ext sr_feuser_reg den punkt 1 abdecken. naja und punkt 2 ist so schweierig ja auch nicht.. muss halt ein inhaltselement anlegen und das da drunter klatschen..
vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden, dann sorry...
der zweite punkt ist wirklich kein problem....
mir gehts ja auch um den ersten!!! ich werde gleich mal nach der extension ausschau halten....
so ich hab die extension installiert....
aber wie kann ich jetzt die telefonnummer, adresse, voller name ausgeben lassen????
funktioniert das mit den html-markern??? wenn ja? - gibt's da irgend wo eie liste mit mögliche markern!!!!!
wie gesagt ich will mir einfach nur eine liste mit den zum angemeldeten benutzer gespeicherten attributen ausgeben lassen...
gibts glaub auch ne extension, name fällt mir grad net ein, aber such einfach mal nach FE user list im forum oder so...