Was sind denn meine Repository settings ??? Gibt es da Standard-Login uind Passwort ??? Wenn ich eine Extension installieren will, will er das von mir wissen und ich habe keine Ahnung, was ichd a angeben soll !? Mein normales Login mag er nicht 🙁
Repository settings
Das wird nur benötigt, wenn man eine Ext. ins Repository hochladen will. Einfach das Feld leer lassen.
Jochen Weiland
Ja aber ich will ja was hochladen und mit "einfach leer" lassen geht das nicht 😢
Amelia schriebWas sind denn meine Repository settings ??? Gibt es da Standard-Login uind Passwort ??? Wenn ich eine Extension installieren will, will er das von mir wissen und ich habe keine Ahnung, was ichd a angeben soll !? Mein normales Login mag er nicht 🙁
lesen so schwer?
This is not your password to the TYPO3 backend! This user information is what is needed to log in at typo3.org with your account there!
Wo auch immer Du das gelesen hast! Hätte ich es gelesen, hätte ich diese Frage hier nicht gestellt!!! Bin ja nicht deppert!!! #evil# DANKE!
Du hast wahrscheinlich das hier gelesen:
You have not configured a repository username/password yet. Please go to "Settings" and do that.
Okay, dann ab zu den Settings und einloggen (nachdem du einen Account auf typo3.org angelegt hast...)
DANKÖ! DANKÖ!
@just2b: SORRY, ich wolte nicht bös klingen! 😢
Danke für Euer aller Bemühen!!!